G3 snipes

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516336
  • 103
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Hallo,

War gestern den 15.07.23 beim
Snipes im g3 .
Leider waren eine Asiatin sehr arrogant und sehr unverschämt sowie die Chefin.
Chefin sagte mit nachdem ich einen sehr netten Mitarbeiter fragte wegen dem Schuh weil der dreckig war ob sie ein anderes Paar haben. Sagte er mir die Chefin meinte 10% Abzug. Meinte ich okay passt. Dann nahm mein Mann auch die Schuhe da sah ich aber bei seinem Paar das die Sohle abgeht und das der Schuh komplett kaputt war. Da meinte ich zum netten Mitarbeiter ob sie ein anderes Paar hätten meinte er er hat noch 1 er bringt’s uns gleich. Aufeinmal kam die Chefin wie eine Furie zu uns und meinte das wir unverschämt sind weil wir bei dem anderen paar eh schon 10% Abzug bekommen und ich könnte ja einfach neue Schnürsenkel kaufen meinte ich wieso ich Kauf den ganzen Schuh und nicht den halben? Drauf hin meinte die Chefin ja aber ich hab Stress und ich kann ihnen nicht mehr helfen ich gib ihnen keinen Preisnachlass bei den kaputten Schuhen aber bei den dreckigen gebe ich ihnen 10% Abzug meinte ich okay passt. Dann geh ich zur Kasse will bezahlen und eine Dame mit aussiatischem tutsch war arrogant und ich sagte ihr höflich ich bekomme bei dem Schuh 10% meinte sie eiskalt ehhh nein und ich so ehhh doch das hat mir die Chefin versprochen und sie nach ungelogenen 30 Minuten Diskussion habe ich endlich meine 10% Abzug bekommen ? Das war eine bodenlose Frechheit ich bitte um Stellungnahme!

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16-07-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich nicht mal angeschrieben

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

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