Produktionsfehler, Material löst sich an diversen Stellen , Löcher im Schuh an typischen Stellen für dieses Model

  • 03 Jul 2023
  • #510742
  • 103
Anzeige

Hallo,

ich war heute endlich im Snipes Store und hatte meine Air Max 270 die im am 22. Dezember 2022 gekauft habe dabei.
Diese wollte ich reklamieren oder fragen ob es eben eine Möglichkeit dazu gibt da beim rechten und linken Schuh an identischen Stellen die Löcher sind, zudem habe ich Online aus Nutzerberichten gelesen das diese Löcher ganz typische Produktionsfehler sind. Daher dachte ich fragen kostet nichts.
Der Mitarbeiter der mir damals diese Schuhe empfohlen hat , da ich Schuhe für 25000+ Schritte im Einzelhandel gesucht habe, hat mir dann gesagt das es bei diesem Paar keine Reklamation mehr möglich wäre in einem leider sehr unfreundlichen Ton und danach bevor ich noch irgendwas erfragen konnte war er schon weg.

Ich beziehe meine Kleidung sonst nur von Amazon, diese sind wesentlich kulanter, ich werde bei Snipes wenn es keine Lösung gibt auch nicht mehr einkaufen, zu groß ist mir die Gefahr das 200€ einfach fürn Schuh weg sind wie in diesem Fall.

Leider hat das reißen / lösen des Materials auch schon 1Monat nach gebrauch angefangen, ich habe es einfach bis jetzt versäumt den Store aufzusuchen.

Bitte sehen sie sich die Bilder an, für mich sieht es nach komplett nach einem Produktionsfehler aus..

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-07-2023 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.