Sehr unfreundliches Personal und frage zu 270er Nike schuhe

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2019
  • #9461
  • 494
Anzeige

Hallo als erstes möchtest wir mich über eine sehr Infreundliche Dame die in der Rheingalerie im Snipes Store beschweren. Ich bin extra mit meinem Sohn von Worms nach Ludwigshafen in die Rheingalerie gefahren um dort die passenden Schuhe für meine 15 jährigen Sohn zu bekommen. Also rein zu Snipes wirde auch von der jüngeren Person sehr nett begrüßt die andere Dame hatte dies nicht nötig und als ich sie fragte währenddessen sie seelenruhig ihren Karton zuklebte ob sie mir die Schuhe bitte mal in 56 holen würde fuhr sie mich in einem mir nicht Akzeptablen Ton an ja Moment. Es gingen hier um Schuhe von 150 Euro mal nebenbei bemekt. Und dann kann der Knaller nur weil ich es gut gemeint habe und die andere Verkäuferin darum gebeten habe sie soll bitte ihre Kollegin fragen ob sie noch einen anderen Schuh auch in Gr 46 auch noch mitbringen kann fuhr mich die Dame die sich später als Chefin rausgestellt hatte voll an Das ja noch mehr Kunden hier im Laden wären und was mir einfallen würde 2 Verkäuferinnen gleichzeitig zu beschäftigen. Äh Hallo geht's noch ich finde es eine Bodenlose Frechheit das man so mit Kunden umgeht .Vielleicht sollten sie ihren Mitarbeitern mal ne Schulung geben in Kundenfreundlichkeit. Also wir werden das Geschäft dort mit Sicherheit nicht mehr betreten. Ich selbst arbeite seit 36 jahre im Verkauf und bin noch nie so mit einem Kunden umgegangen. Hoffe auf ein Statement ihrerseits MfG ****** ******...Desweiteren hatten wir dort die 270 Nikeschuhe gekauft auch für 150 € und aus dem einen Schuh is hinten an der Sohle die Luft raus. Leute Schuhe für 150 € und nach ca 7 Monate defekt geht's noch .Bitte unterbreiten sie mir ob wir diese Schuhe repariert bekommen.

Teilen

04-06-2019 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2019 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schon traurig wenn man als solche Firma nicht in der Lager war eine Stellungsnahme zu einer Reklamation zu machen

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.