Beschwerde Umtausch

  • 08 Aug 2023
  • #526451
  • 108
Anzeige

Liebes Snipes Team,
gestern habe ich bei eurer Filiale am Jakominiplatz in Graz eingekauft.
Ich habe um über 100 EUR eingekauft und in der Eile wohl eine Packung Socken gekauft, die mir viel zu klein sind.
Ich habe dies erst bemerkt als ich die Socken zu Hause auspacken wollte. Die Socken sind Kindersocken das sieht man mit bloßen
Auge. Ich habe die Socken nicht angezogen geschweige denn anprobiert. Lediglich die Papierverpackung ist aufgerissen, da ich ein menschliches Wesen bin, passieren solche kleinen Fehler im Alltag.
Nun wollte ich heute die Socken in der Filiale am Jako in Graz umtauschen. Zuerst sagten mir Mitarbeiter ich müsse auf die Chefin warten. Nachdem diese nach einer halben Stunde endlich auftauchte, beachtete sie mich zuerst gar nicht, obwohl ich an der Kasse des längeren WARTEND stand. Nachdem ein Mitarbeiter sie dann auf mich aufmerksam machte, hörte sie sich mein Problem nicht mal an und sagte zu mir : Geht nicht. Ich bat um Kulanz und den erklärte ihr den Sachverhalt - Sie ist nicht auf mich eingegangen und meinte so in der Art, Pech gehabt.
Außer Acht gelassen das dies höchst Kundenunfreundlich, unsymphatisch und ein schlechtes Bild auf Ihre Firma wirft, bat ich sie erneut um Kulanz - worauf sie daraufhin antwortete:Mach ich nicht.
Dieser Umgang ist höchst umprofessionell. Daraufhin sagte ich Ihr das es mir nun reicht und ich eine Beschwerde einreichen möchte. Daraufhin sagte sie wieder: Mach ich nicht.
Ich kann dieses KUNDENDESINTERESSIERTE Verhalten nicht dulden, so behandelt man keine langjährigen und treuen Kunden. Ich ersuche hiermit um Kulanz - den UMTAUSCH meiner versehentlich zu kleinen Socke und um UMTAUSCH in die richtige Größe - andernfalls gerne auch ein Gutschein. Ich möchte so eine Behandlung nicht hinnehmen. Auch sind die Socken so winzig, das ich diese nicht tragen könnte. Bitte um Kulanz.
Ich habe die unbeschadeten Socken und die Rechnung. ( Siehe Anhang )

Ich bitte um Verständnis und rasche Rückmeldung.

Vielen Dank.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

08-08-2023 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.