Snocks

Snocks GmbH

Beschwerde schreiben

Snocks Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Snocks zu lösen

57.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 216

Antwortquote

23.3%

Verbraucherempfehlung

77.4%

Lösungsquote

69%

Kundenservice Note

7/10

Snocks Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Snocks zu lösen

Snocks Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Snocks bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ware entspricht nicht den Erwartungen

Die gelieferte Ware entspricht nicht den Erwartungen, bereits beim ersten Anprobieren zeigte sich dass kein Halt vorhanden ist. Die Ware geht zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.


die Ware ist tragbar

Guten Tag, wir bestellten bei Ihnen drei Modal Boxershorts, bereits bei der Anprobe zeigte sich dass die Ware den Erwartungen nicht entspricht, die Ware geht zurück , bitte senden Sie uns einen Rückgabe Etikett. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Füßlinge rutschen

Habe letzte Woche Füßlinge von Euch bekommen und habe sie extra größer bestellt, genau so wie letztes Mal. Diese Socken rutschen mir an der Ferse. Habt ihr was an dem Silikon Pad geändert?


Auflösung der Unterwäsche

Hallo zusammen, Ich habe jetzt zum zweitenmal Unterwäsche bei Euch bestellt und sie hat sich wieder aufgelöst wie beim erstenmal, obwohl Ihr immer erzählt, dass ihr Eure Qualität immer verbessert. Die Socken halten auch nicht sooo...lange wie ihr sagt. Ich würde gerne mein Geld ersetzt bekommen. ****** ******


Löcher in den Socken

Löcher in den Socken


Sockengrösse zu klein

Guten Tag, Ich habe über Zalando eine Packung Sneacker Socken bestellt. Meine tatsächliche Größe liegt zwischen 36/37 ich habe daher die Größe 35-38 bestellt. Leider habe ich erst nach dem waschen festgestellt das die Socken nach einigen Stunden tragen an den Zehen sehr einengend sind und der Stoff sich kaum ausdehnt obwohl meine Größe genau dazwischen liegt sind die Socken sehr eng. Was können wir in dem Fall tun ? Ich bin nämlich sonst begeistert von der Qualität und rutschfestigkeit der Socken. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Bestellung nicht vollständig

Zahlungsreferenznummer 1804816520735 Business Socken Menge 2 Stück bestellt aber nur 1 Stück bekommen. mfg ****** ******


Loch an der Naht an Unterwäsche

Ich habe im Februar Unterwäsche bei euch bestellt und nun ist ein Loch an der Naht in einer Unterhose. Kann ich das reklamieren?.


Beim ersten Mal tragen Loch

Liebes Team, Hab mich influenzen lassen, weil eure Socken angeblich top in der Qualität sind. Heute hab ich ein Paar das erste Mal getragen und siehe da - ein Loch. Muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht überprüft hab, ob die bei der Lieferung schon kaputt waren oder ob das beim ersten Tragen passiert ist. Auch hab ich die ganzen anderen Socken noch nicht „geprüft“, das ist wie gesagt der erste Socke am ersten Tag nach einer neuen Lieferung. Da bin ich etwas enttäuscht um ehrlich zu sein… Liebe Grüße, ****** ******


Unterwäsche zieht Fäden

Hallo Snocks Team, Leider zieht meine neue gekaufte Unterwäsche nach einmal waschen schon Fäden, was ich sehr schade finde. Die Bestellnummer habe ich leider nicht mehr, da ich die Bestätigungsmail versehentlich gelöscht habe. Mir liegt nur noch die Klarna Ref Nummer vor. Was gibt es für Möglichkeiten? Viele Grüße ****** ******


Beschwerde an Snocks senden

Kontaktdaten

Snocks GmbH
Glücksteinallee 43
68163 Mannheim
Deutschland

Webseite
https://snocks.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Snocks beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Snocks einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Snocks zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Snocks einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Snocks senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Snocks um Stellungnahme.

Wie kann ich Snocks telefonisch erreichen?

Du kannst Snocks telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0621 63742779

Wie kann ich den Kundenservice von Snocks per E-mail erreichen?

Du kannst Snocks eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@snocks.com

Wie lautet die Adresse von Snocks um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Snocks telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Snocks GmbH
Glücksteinallee 43
68163 Mannheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Snocks bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 216 öffentliche Beschwerden über Snocks verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Snocks wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 69% sowie eine Antwortquote von 23.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 57.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Snocks hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.