Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snocks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben die Socken am 23.11.2023 von Zalando erhalten und nach dem ersten Waschen beim anziehen bemerkt, dass ein paar ein Loch hat.
hallo liebes Team, habe bisher sehr viele Socken von snocks bestellt und bin allgemein auch zufrieden. Sie werben allerdings mit einer Lochgarantie, dieser Socke hat bereits ein Loch nach kürzester Zeit bekommen möchte diesen gerne ersetzt bekommen.
Liebes snocks-team, ich hatte vorhin ein nettes Telefonat mit Benny. Ich hatte 2 x 3 Panties bestellt und beide zurückgeschickt. Mir wurde auch der Betrag für beide nun erstattet, aber leider 2x Porto abgezogen. Die Sendung war aber in einem, also nur 1xPorto bezahlt. Bitte daher 2,90 erstatten. Vielen Dank.
Mein freund hat vor kurzem smocks Unterhosen gekauft, da er schon früher mit diesen zufrieden war. Eine davon hat leider am unteren Ende ein loch bekommen. Und das nach kurzer Zeit tragen
Snocks Hipster Spitze ist kaputt nach einmaligem waschen. Es bilden sich Fäden.
Nach dem 2. Waschen löst sich das Bündchen der Damen Snocks Unterhose. Bei den Männer Boxershorts haben wir noch nie Probleme gehabt.
Problem mit Snocks?
Beschwerde schreiben