Problem mit Sodastream?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sodastream bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Mär 2021
Ich habe zwei Flaschen erstattet bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2021
1 Tag nach der Reklamation hat sich SodaStream bei mir gemeldet und sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten, innerhalb von 3 Tagen war ein neues Gerät da. Das alte wurde dann zurück gesendet. Alles ohne Probleme. Guter Service....Dankeschön!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Super gut, total nett und freundlich. Sehr schnell und unkompliziert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Super schnell und problemlos - vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2021
Hat perfekt geklappt und ging sehr schnell. Vielen Dank !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2021
Problem behoben
08 Mär 2021
Super Service mit schneller Ersatzlieferung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Alles top gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2021
Binnen 24H hatte ich eine freundliche Kontaktaufnahme durch Sodastream. Nach weiteren 3 Tagen traf ein neues Gerät bei mir ein. Es funktioniert tadellos, genau wie der Kundenservice von Sodastream. Wir waren positiv überrascht. Daher nochmal vielen Dank für die sehr schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2021
Sehr freundlich und hilfsbereit.haben mir gleich ein Ersatztermin geschickt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2021
Problem behoben
25 Feb 2021
Top. Nach telefonischem Kontakt hat es schnell geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2021
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Feb 2021
Hab ja nichts vom Service gehört. Was soll ich bewerten? Das Gerät ist gut. Wenn ich wochenlang keine Kartuschen bekomme, bin ich genervt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Feb 2021
Sodastream hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und sofort ein neues Gerät zugesandt. Das "alte Gerät" musste ich mit einem für mich portofreien Rücksendeaufkleber samt Gaszylinder zur Prüfung pp. zurück senden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2021
Der Sachverhalt wurde durch den Kundenservice von Sodastream freundlich und sehr zuvorkommend bearbeitet. Die beiden Flaschen werden kostenfrei ausgetauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
sehr schneller und kulanter Service, vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2021
Das hatte ich jetzt echt nicht erwartet. Sodastream hat schnell und nett reagiert. Die beiden Flaschen wurden nach detaillierterer Schilderung (Chargen-Nr. usw.) ersetzt. Vielen Dank! Ausdrückliches Lob!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2021
Der Kontakt hat sehr gut geklappt. Zuvorkommender und freundlicher Service. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA