Heute morgen ist unsere unbeschädigte Glasflasche nach 3maligen Hub im Gerät zerborsten. Wir wollten mit der Ersatzflasche testen, , ob das Gerät noch funktioniert. Da aber auch im oberen Teil überall kleine Glassplitter hängen, die wir nicht alle entfernen konnten, haben wir es gelassen und trauen uns auch nicht, Wasser davon zu trinken. Unser Gerät ist etwa 5-6 Jahre alt.
Bitte um Stellungnahme
****** ******
Teilen
14-11-2023 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-12-2023 um 11:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
warum antworten sie nicht auf das geschilderte Problem mit meinem Sodastream vom 14.11.2023. Habe noch nicht mal eine Eingangsbestätigung meiner Mail erhalten. Das ist leider keine gute Werbung für ihr Unternehmen.
In der Hoffnung zeitnah zumindest eine Antwort zu erhalten,
grüße ich freundlich
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.