Ich hatte mich letzten Monat schon an Sodastream gewandt und sie haben sehr schnell reagiert und mir neue Gasflaschen geschickt.
Mein Fehler war es aber, ich habe ein Duo dabei habe ich das Gerät Crystal. Ich habe auch die Chargen meiner Gasflaschen angegeben und das Problem Gewinde am Flaschenhals gesprungen erklärt. Nun hatte ich 3Flaschen für den Duo zugeschickt bekommen. Ich schickte die falschen Flaschen sofort zurück und packte in dieses Paket eine von meinen drei Gasflaschen mit rein und einen blauen A4 großen Zettel auf dem ich das Problem noch einmal schilderte. Ich hoffe das mein Problem schnell gelöst wird und ich meine Gasflaschen für den Crystal zugeschickt bekomme. Vielen Dank
Teilen
24-09-2023 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.