Problem mit Sodastream Zylinder

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530665
  • 134
Anzeige

Ich hatte jahrelang das Gerät Sodastream Crystal 2.0 und heute ein neues Gerät erhalten.
Damit die bereits gekauften 60 l Zylinder weiterhin passen, blieb ich bei der Bestellung beim Gerät Crystal 2,0.
Der beim neuen Gerät mitgelieferte Zylinder hat 80 l. Mit meinen 60 l Zylinder funktioniert das Gerät nicht. Warum? Gab es bezüglich der Zylinder zu Crystal 2.0 eine Änderung? Kann ich die 60 l Zylinder nicht mehr verwenden?
Wenn ja, werde ich das neue Gerät zurücksenden, weil es die 80 l Zylinder in den Geschäften kaum gibt.

Viele Grüße
A. ******

Teilen

18-08-2023 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 21:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein guter Kundenservice. Habe die Lösung des Problems im Internet selber gefunden und das Gerät zurückgeschickt.
Das Problem beim Gerät Sodastream Crystal 2.0: Die Kartuschen haben 2 unterschiedliche Anschlüsse, die aber wegen der Umhüllung beim Kauf nicht sichtbar sind. Dies ist nicht kundenfreundlich!

2
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.