Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bitten Sie, diese Rücksendung zu bearbeiten und den Wert des Produkts an Klarna zurückzusenden. Bitte bestätigen Sie sowohl den Erhalt dieser Nachricht als auch die Bearbeitung der Retoure.
Anbei finden Sie die Rücksendebestätigung von GLS.
In Erwartung Ihrer balldigen Rückmeldung, danke ich Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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20-01-2023 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
24-01-2023 um 07:39 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Soldius
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 08:37 Uhr
Leider habe ich die gleiche Antwort von Soldius per E-Mail erhalten und es wurde nichts behoben, obwohl bereits zwei Wochen vergangen sind. Sollte die Verbraucherzentrale irgendwie benachrichtigt werden?
Antwort von Soldius
25-01-2023 um 12:01 Uhr
Guten Tag,
bittte per E-Mail schreiben. Hier können wir Ihr Anliegen nicht bearbeiten.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Soldius
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 23:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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