Soldius

HS plus d.o.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Soldius
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Soldius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Soldius Spiegels

Spiegel hält nicht.

Soldius Retoure

Soldius reagiert nicht auf Anfrage wegen Retoure Bestätigung bei Klarna. Paket wurde von Hermes selber an den Absender Soldius zurückgeschickt.

Soldius Retoure

Hermes hat das Paket mit dem Lockenstab nicht zugestellt und hat es wieder zurück geschickt. Melden sie das bitte schnellstmöglich bei Klarna. Wenn sie das innerhalb von 3 Tagen nicht gemeldet haben, schalte ich einen Anwalt ein. Es ist nachvollziehbar das Hermes das Paket an den Absender zurück geschickt hat.

Soldius Haarstyler

Habe bereits am 08.02.2024, Ware zurück geschickt mit Hermes ID:H1031670016032901068

Soldius Beinpack defekt

Sehr geehrte Damen und Herren. Eben habe ich mein Packet bei Hermes abgeholt. Es ist alles in Ordnung nur die Beigabe die ich für 2,99€ bestellt haben ist wohl ein Witz. Die Mini Taschen Lampe funktioniert nicht. Die ist das Geld nicht wert auch wenn diese in Ordnung wäre. Ich habe einen ganzen Sack davon zu Hause,habe die mal als Werbegeschenke bestellt deswegen weiß ich den Preis. Was soll ich jetzt mit dem defekten Artikel machen. Bekomme ich dafür eine Gutschrift. Ich möchte gerne meine Rechnung begleichen. MfG ****** ******

Soldius Lieferung nicht komplett.Nicht erhaltenes Produkt.nes Produkt.

Am 23.01.24 habe ich meine Bestellung erhalten, allerdings fehlte ein Teil.Da ich per Rechnung/Klarna bezahle,werde ich mir vorbehalten nur das zu bezahlen, was ich auch erhalten habe.Es fehlte 1×Hitzebeständige Aufbewahrungstasche Heatport Preis 6.99 Euro

Soldius Habe was zurückgeschickt und nicht den Betrag bei Klarna gelöscht bekommen

Habe ein Haarstyler zurück geschickt und muss ihn trotzdem bei Klarna bezahlen

Soldius Lieferproblem

Ich habe bei de.soldius.com eine elektr. Handsäge bestellt (Best.Nr. 681553069). Die Bezahlung erfolgte per Kreditkarte. Die Lieferung war zwischen dem 19.01.24 und 23.01.24 vorgesehen. Bis heute (27.01.24) ist keine Lieferung erfolgt. Auf Reklamationen per e-mail wurde bisher nicht reagiert. Kann ich noch mit einer Lieferung rechnen? MfG

Soldius Bekomme kein Geld zurück

Hatte voriges Jahr im Dezember einen 5in harrstyler bestellt. Musste ihn leider zurück schicken da er beschädigt war und keine locken geschweige Wellen gemacht hat.

Soldius Artikel nicht erhalten

Silikonspachtel Angel Scrap wurde nicht mit geliefert,fehlt

59.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 62

Problem mit Soldius?

Beschwerde schreiben