Ich habe bei Ihnen diesen Haarstyler als Geschenk zu Weihnachten geordert. Bei Lieferung war der Versandkarton an einer Seite beschädigt, im Innern war nur eine zerbrochene Plasteschale mit den Einzelteilen des Haarstylers, jedoch alles lose ohne Originalverpackung des Gerätes. So kann ich das ja nicht verschenken. Können Sie mir die Originalverpackung, wie im Internet abgebildet, nachsenden?
Teilen
06-12-2023 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
14-02-2024 um 11:44 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Soldius
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.