Habe was zurückgeschickt und nicht den Betrag bei Klarna gelöscht bekommen

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2024
  • #582866
  • 34
Anzeige

Habe ein Haarstyler zurück geschickt und muss ihn trotzdem bei Klarna bezahlen

Teilen

09-02-2024 um 06:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:43 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Soldius

2
Soldius
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Soldius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.