Am 27.11.2023 Haarföhn bestellt und bezahlt mit PayPal. Bei PayPal wird angezeigt, ich habe eine Smart Watch gekauft. Das ist falsch.
Der Föhn erreichte mich in unbrauchbarem Zustand. Der Aufsatz war nicht aufsteckbar.
Vom Kauf zurückgetreten und Föhn mit Retourenlabel am 5.12.2023 zurückgeschickt an HS plus.
Mehrere E Mail ( an info@de.solidus.com ) unter Angabe der Bestellnummer geschickt mit der Bitte um Eingangsbestätigung und Rückgabe des Geldes.
Solidus/HS antwortet nicht.
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19-12-2023 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
14-02-2024 um 11:44 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Soldius
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