Keine Geld bekommen

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2022
  • #426030
  • 127
Anzeige

Ich bestelle lockenstabset bei Internet im August ich bezahle palplay.Dise Ware wie komm gleich zürick schicken.Bis heute nich erhalten Geld von Dise Firma.Jezt habe Probleme mit palplay .Palplay geben mich zum Rechtsanwalt Ich mus jetzt doppelt bezahlen.Ich habe keine Ware a trotzdem muss bezahlen.
MfG
****** ******
******@amorki.pl

Teilen

08-10-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2022 um 08:45 Uhr


Guten Tag,

danke für die Meldung.

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Soldius

2
Soldius
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Soldius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.