Ich habe 3 Boxen bei Ihnen bestellt u.auch bekommen,aber leider fehlen die Rollen dazu ich auch bestellt u. bezahlt habe.Ich bitte Sie mir doch bitte noch zu liefern. MfG.
Teilen
07-10-2023 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
09-10-2023 um 11:56 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Soldius
Antwort des Verbrauchers
10-10-2023 um 13:53 Uhr
Ich habe bei Ihnen 3 Boxen gekauft u.auch erhalten aber ohne die Rollen dazu, die ich auch bestellt habe u. Bezahlt habe. Bitte um Aufklärung. Vielen Dank
Antwort von Soldius
12-10-2023 um 08:07 Uhr
Guten Tag,
Wenden Sie sich an uns per E-Mail
Danke.
Soldius
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.