Keine Reaktion oder Erreichbarkeit des Kundenservices für Rückgabe

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506590
  • 89
Anzeige

Nach Erhalt einer Bestellung im Shop von Solendro wollte ich Artikel zurücksenden, da die Größe nicht gepasst hat. Dem Paket lag ein Zettel mit Instruktionen für die Rücksendung bei, wonach man zunächst ein Rücksendeformular bei der dort genannten E-Mail-Adresse anfordern musste. Nach zweimaliger Aufforderung der Zusendung eines Rücksendeetiketts sowohl an die auf dem Formular angegebene E-Mail-Adresse als auch an die allgemeine E-Mail-Adresse des Kundenservices und einer Woche des Zuwartens erfolgte noch keine Rückmeldung. Telefonisch konnte der Kundenservice auch nach drei Versuchen (freitags zwischen 10:30 und 12:30 Uhr) nicht erreicht werden.

Teilen

Ärger mit Solendro.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2023 um 18:52 Uhr


Es liegt immer noch keine Antwort vor und über die vermeintliche Hotline ist seit Wochen niemand erreichbar. Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf die Reputation des Online-Shops.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 09:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten war der Service in Ordnung.

2
Solendro.de
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Solendro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.