Probleme mit Retour

  • 27 Dez 2020
  • #169559
  • 282
Anzeige

Bei einer Bestellung bei Solendro.de musste ein Teil der Bestellung zurück geschickt werden.
Die Retouranfrage wurde einen Tag nach Zustellung der Ware an Solendro.de gestellt.
Das Rücksendeetikett hab ich auch umgehend als PDF per Mail erhalten, mit dem Hinweis eine Bearbeitung dauert 7-10 Tage. (Optional wurde angeboten, das Produkt in einer anderen Größe zu erhalten, oder eine Geldgutschrift)
Nach 17 Tagen war weder die gewünschte Ware (in neuer Größe) oder eine Geldgutschrift zu verzeichnen.
Auf Nachfrage per Mail wurde auf die laufende Bearbeitung hingewiesen.
Nach 27 Tagen hab ich per Mail wieder nach dem Sachstand gefragt. Die Antwortmail war exakt die gleiche Mail wie die erste. Daher wird es sich um eine computergenerierte Antwortmail handeln.
Auf meine sofortige Beschwerdemail an Solendro.de erfolgte bis heute gar keine Reaktion mehr.

Entweder ist die Rücksendung bei Solendro.de in der Abwicklung untergegangen, oder ich muss von vorsätzlichen Betrug ausgehen, da die Rechnung in voller Höhe bezahlt wurde, allerdings ein Teil der Bestellung zurück geschickt wurde.

Teilen

Ärger mit Solendro.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2021 um 20:12 Uhr


Solendro.de reagiert gar nicht

1
Solendro.de
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Solendro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.