Solendro.de

Solendro SAS Verbindungsbüro Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

Solendro.de
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Solendro.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Solendro.de keine Anmeldung der Retoure mehr möglich

solendro ist nicht mehr erreichbar, weder per Mail noch per Telefon (0681 / 9963 377) Ich wollte eine Retoure anmelden, von der Bestellung SDE71307 vom 13.05.2023

Solendro.de Keine Reaktion oder Erreichbarkeit des Kundenservices für Rückgabe

Nach Erhalt einer Bestellung im Shop von Solendro wollte ich Artikel zurücksenden, da die Größe nicht gepasst hat. Dem Paket lag ein Zettel mit Instruktionen für die Rücksendung bei, wonach man zunächst ein Rücksendeformular bei der dort genannten E-Mail-Adresse anfordern musste. Nach zweimaliger Aufforderung der Zusendung eines Rücksendeetiketts sowohl an die auf dem Formular angegebene E-Mail-Adresse als auch an die allgemeine E-Mail-Adresse des Kundenservices und einer Woche des Zuwartens erfolgte noch keine Rückmeldung. Telefonisch konnte der Kundenservice auch nach drei Versuchen (freitags zwischen 10:30 und 12:30 Uhr) nicht erreicht werden.

Solendro.de Retourenanmeldung - keinerlei Reaktion von Solendro

Ich habe 2x mit E-Mail ein Rücklieferungformular angefordert. Ein Artikel der Sendung passt mir leider nicht. Order N.: SDE71155 Artikel: guess-F02T01-T . Versuch...? Gesendet: Mittwoch, 08. Februar 2023 um 11:17 Uhr Von: "****** ******" <******@web.de> An: maria@solendro.de Betreff: Fw: Rückgabe einer Sendung Guten Tag, nicht antworten ist sehr schlecht... Ich erwarte ihre Antwort inkl. Rückgabelabel/Daten bis max. 10.02.23. Danke H.****** Uni | Rote Badeshorts aus 100 % Polyester - XL €36,72 EUR 1 €36,72 EUR Champion Crew Iconic | 3 Paar klassische Socken - Stretch Baumwolle - 43-46 €11,90 EUR 1 €11,90 EUR Gesendet: Montag, 06. Februar 2023 um 09:37 Uhr Von: "****** ******" <******@web.de> An: maria@solendro.de Betreff: Rückgabe einer Sendung Bitte senden sie mir ein Retoure label zu: Betrifft Bestellnummer: SDE71155 Artikel der Retoure: guess-F02T01-T Grund: Passform negativ H. ******

Solendro.de Dieser Support ist sehr schlecht

Wir versuchen seit 3 Wochen eine Retouren zu beantragen aber weder eine Mail kommt durch noch sind sie nicht per Telefon erreichbar. Jetzt sitzen wir auf einer falschen Ware und haben viel Geld bezahlt. Hier meine Bestellnummer SDE67943. MFG. GÜNTHER ******

Solendro.de Keine Reaktion zur Rücksendung

Ich habe bei Solendro bestellt und die Ware auch pünktlich erhalten. Leider bekomme ich keine Antwort und keinen Rücksendeschein für die Artikel die ich zurück senden möchte. Auch nach mehrfacher Email keine Reaktion. Telefonisch ist leider auch nie jemand zu erreichen. Schade!

Solendro.de Seit 26. Juni keine Reaktion auf Wunsch zur Retoure - seit Wochen nicht erreichbar

Ich habe am 19. Juni eine Bestellung aufgegeben und die Ware erhalten. Am 25. Juni habe ich bei der angegebene e-amil-Adresse maria@solendro.de um den Retourenscheingeben. Nachdem ich keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich am 30. Juni angegeben, alle Artikel retournieren zu wollen. Die Hotleine war seit dem 25. Juni (täglich probiert) nicht erreichbar. Auch ein Anruf bei der französischen Solendro (immerhin ist da jemand ans Telefon gegengen). hat kein Erfolg gebraccht. Ich möchte umgehen alle Artike zurücksenden und das Geld zurück überwiesen bekommen.

Solendro.de Rücksendung nicht möglich

Ich versuche seit Wochen etwas zurückzusenden. Bei der angegebenen Emailadresse maria@solendro.de meldet sich niemand zurück. Ebenso geht niemand ans Telefon. Eine Rücksendeadresse ist auch nicht angegeben.

Solendro.de Probleme mit Retour

Bei einer Bestellung bei Solendro.de musste ein Teil der Bestellung zurück geschickt werden. Die Retouranfrage wurde einen Tag nach Zustellung der Ware an Solendro.de gestellt. Das Rücksendeetikett hab ich auch umgehend als PDF per Mail erhalten, mit dem Hinweis eine Bearbeitung dauert 7-10 Tage. (Optional wurde angeboten, das Produkt in einer anderen Größe zu erhalten, oder eine Geldgutschrift) Nach 17 Tagen war weder die gewünschte Ware (in neuer Größe) oder eine Geldgutschrift zu verzeichnen. Auf Nachfrage per Mail wurde auf die laufende Bearbeitung hingewiesen. Nach 27 Tagen hab ich per Mail wieder nach dem Sachstand gefragt. Die Antwortmail war exakt die gleiche Mail wie die erste. Daher wird es sich um eine computergenerierte Antwortmail handeln. Auf meine sofortige Beschwerdemail an Solendro.de erfolgte bis heute gar keine Reaktion mehr. Entweder ist die Rücksendung bei Solendro.de in der Abwicklung untergegangen, oder ich muss von vorsätzlichen Betrug ausgehen, da die Rechnung in voller Höhe bezahlt wurde, allerdings ein Teil der Bestellung zurück geschickt wurde.

Solendro.de Rücksendung von Retouren nach vier Wochen

Solendro bietet 100 Tage Geld zurück. Nun habe ich bestellt und ein Produkt zurückgesendet da es mir nicht gefällt. Dir Rechnung pausiert und Solendro sendet es mir zurück mit dem Hinweis, dass die Verpackung beschädigt sei. Also ich habe die Verpackung nicht beschädigt. Und was soll das überhaupt, es geht doch um den Inhalt. Ich habe es nicht getragen und nichts. Solendro ist nicht einmal telefonisch erreichbar, weil Corona ist. Das schafft jede kleine Klitsch die Telefone umzuleiten offenbar nur Solendro nicht. Katastrophe, bestellt dort bloß nicht. Absolut nicht zu empfehlen.

Solendro.de Nicht vollständig geliefert

Bestellung es wurde nur ein Teil geliefert. Die anderen zwei Teile nicht da Ausverkauf, ein Teil wurde Gut geschrieben ein Teil nicht, habe mehrmals versucht mich beim Kunden Service Telefonisch zu Melden aber kein Durchkommen bzw.. kam immer die Ansage das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe

Problem mit Solendro.de?

Beschwerde schreiben