Seit 26. Juni keine Reaktion auf Wunsch zur Retoure - seit Wochen nicht erreichbar

  • Behoben
  • 19 Jul 2021
  • #267295
  • 372
Anzeige

Ich habe am 19. Juni eine Bestellung aufgegeben und die Ware erhalten.
Am 25. Juni habe ich bei der angegebene e-amil-Adresse maria@solendro.de um den Retourenscheingeben.
Nachdem ich keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich am 30. Juni angegeben, alle Artikel retournieren zu wollen. Die Hotleine war seit dem 25. Juni (täglich probiert) nicht erreichbar.
Auch ein Anruf bei der französischen Solendro (immerhin ist da jemand ans Telefon gegengen). hat kein Erfolg gebraccht.
Ich möchte umgehen alle Artike zurücksenden und das Geld zurück überwiesen bekommen.

Teilen

Ärger mit Solendro.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2021 um 16:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

1
Solendro.de
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Solendro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.