Arogant@unfreundlicher Rausschmiß

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2022
  • #351134
  • 251
Anzeige

Hallo, wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden beim SonderPreisBaumarkt GEWESEN.
Das Problem: heute wollten wir wieder mal richtig einkaufen in Höchstedt a.d.Aisch.
Üblicher weise gehe ich immer zur Kasse und melde meine"Masken-Befreiung" an. Kein Problem.
Heute hat aber ihre Mitarbeiterin verlangt das ich Maske trage, oder draußen bleibe.
Unfreundlich und arogant, sie behauptete weder ihren noch den Namen ihres Vorgesetzten mir mitteilen zu müßen / dürfen? WARUM BITTE? (kein Name, russiche Akzent)
Solches, nicht mal ähnliches Verhalten habe ich in keinen anderen Filiale erlebt.
Seit 1 1/2 Jahren habe ich ein äztliches Atest, das mich vom Masken oder jeder andere Art des Mund und Nase Bedeckung, befreit. Gültig bis heute.
Eingekauft haben wir trotzdem, bei der Konkurenz gegenüber, die kein Problem mit meiner Maskenbefreiung hat.
Frage? ist das Verhalten und Handeln dieser Mitarbeiterin wirklich im Auftrag der Geschäftsleitung wie sie mir gegenüber sehr bestimmend behauptete?
Ich bitte sie um eine Klärung, bzw um eine Bestätigung, dass die Mitarbeiterin im Auftrag der Geschäftsleitung gehandelt hat.
Danke, mit Gruß ****** ******

Teilen

16-02-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein kompromis zum problem, keine kooperationsbereitschaft.

3
Sonderpreis Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Sonderpreis Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.