Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sonderpreis Baumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ja, heute war ich wieder im Sonderpreis Baumarkt in Homburg Saar. Seit der Eröffnung dieses Marktes bin ich dort regelmäßig vor Ort. Ich finde es klasse, dass wir in Homburg endlich einer brauchbare Konkurrenz zum Platzhirsch, Globus Baumarkt haben. Gerade hinsichtlich der Tatsache, dass euer Portfolio sich an vielen Stellen deckt, ihr aber auf die besseren Preise anbietet. Bisher war ich jedes Mal sehr zufrieden, vor allem über das äußerst hilfsbereite und freundliche Personal. Leider musste ich heute eine ihrer Mitarbeiterin kennen lernen, die den positiven Trend ihrer Kolleginnen und Kollegen scheinbar nicht teilen kann oder möchte. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt (Schonhammer), der laut Info der Kollegen (in der letzen Woche) in dieser Woche in Homburg eintreffen sollte. Gut vorbereitet hatte ich alle Infos zu dem Schonhammer, inklusive Artikelnummer. Auf mein wirklich freundliches nachfragen, ob sie denn wüsste, ob der Hammer diese Woche ankommt, erhielt ich nur eine ziemlich ruppige Antwort „das weiß sie doch nicht, sie müssen so viel arbeiten, haben so viel zu tun und außerdem sind sie auf der Schicht nur zu zweit. Außerdem sei viel geliefert worden, ich könnte ja selbst sehen, dass viele große schwere Kisten zum auspacken da sind; ob sie die Ware überhaupt heute komplett verräumen kann sie nicht sagen“ Mal ins Warenwirtschaftssystem zu schauen, oder mal schnell den Lieferschein zu überfliegen, war ihr unmöglich, was andere ihrer Mitarbeiter proaktiv machen. Anstatt sich zu beklagen wie viel doch getan werden muss mit so wenig Personal, hätte sie mir sicher helfen können und wieder einen zufriedenen Kunden generiert, der sie gerne weiterempfiehlt. Den Namen der Dame habe ich nicht erfragt. Laut meinem Kassenbon „Kassierer 1001249“. Die Damen hat einen kurzhaarige, rot gefärbte Frisur. Sicher können sie die Mitarbeiterin mit den Angaben identifizieren. Ich habe mir die Zeit genommen, ihnen mein Negativ Erlebnis mitzuteilen. Es einfach hinzunehmen und künftig woanders zu kaufen, ist denke ich weder in meinem, noch ihrem Interesse. Über eine kurze Rückmeldung ihrerseits freue ich mich und gebe die Hoffnung nicht auf, dass Ihr Qualitätsmanagement einen effizienteren Job macht. Vielen Dank und beste Grüße ****** P. ******
Sie ist defekt man bekommt keinen Ersatz und mann bekommt gesagt man muss sich selber drum bemühen das Ersatz oder eine Reparatur bekommt das macht die Filiale nicht
Sonderpreis Baumarkt Regenstauf lose Schrauben - kein Edelstahl !- in einem dadür vorgesehenen Kunststoffbeutel auf die Kontrollwaage gelegt - Gewicht und Preis abgelesen und gemerkt. An der Kasse dann die Überaschung: Es wurde der DOPPELTE Preis aufgerufen ! Argumentation des Kassierer: Die Kontrollwaagen sind nur Deko und deren Angaben unverbindlich ! Häh ? Die Waage ist einem Preisschild gleichzusetzen und deren Anzeige kann an der Kassenwaage nicht nach Gutsherrenart wie in der Rotlichtkneipe einfach verdoppelt werden. Ein Fall für die Verbrauerzentrale !
Hallo, ich habe am 15.12.2022 einen Streuwagen im Markt Stadtsteinach gekauft. Habe ihn nur einmal benutzt jedoch für eine große Strecke. Dabei ist ein Stück vom Rad abgebrochen und mit der Handhabung kommt man auch schlecht zurecht. Deshalb stand er seitdem in der Garage weil ich dachte ich habe keinen Kassenbon mehr. Meine Ehefrau fand aber zufällig den Beleg jetzt wieder. Mit diesem ging sie dann in den Markt. Wurde an der Kasse stehen gelassen da die Verkäuferin in das Büro ging da kam ein junger Verkäufer zu ihr der sich den Streuwagen anschaute der sich noch in ihrem PKW befand. Nach ein paar Blicken meinte er den muss er ihm Büro mit der Chefin anschauen ( kann die Chefin nicht laufen). Nach ca 10 Minuten kam er wieder und erklärte ihr das das Rad die Funktion nicht einschränkt und der Hebel zum öffnen auch funktioniert deshalb soll ich doch kommen und es nochmal erläutern was genau nicht funktioniert. Meine Ehefrau erklärt nochmal das ich momentan nicht in der Lage bin zu kommen. Warum kann man nicht einfach den Artikel zurück nehmen und einen Gutschein ausstellen. Wegen 20 € soll man nochmal vorbei kommen wo liegt da der Sinn. Anscheinend gibt es öfters Probleme mit dem Artikel da heute noch einige reduziert dort standen ( Juni)
Ich habe im November eine Autobatterie gekauft. Zum anfang war alles in Ordnung. Im Juni ging die Batterie nicht mehr , auch nach mehrmaligen aufladen. Heute war ich im Baumarkt und wollte die Batterie zurückgeben. Es führte kein Weg rein. Ich möchte behaupten das es auch eine Toleranz vom Baumarkt gibt. Im entdeckt habe ich meine Karte zurück gegeben und werde in auch nicht mehr betreten. Meinen Bekannten Kreis werde ich meinen Fall weiter leiten.
Guten Tag Habe am 27.06.2022 eine Pool der Marke, Steel Pro Max Frame gekauft. Habe diesen am Wochenende wieder aufgestellt und mit Wasser gefüllt. Dabei musste ich feststellen, daß dieser an einer Naht gerissen war (Herstellungsfehler-Nahtfehler).Nun die Frage, bekomme ich eine neue Folie,oder erstattet. MfG B.******
Ich habe am 30.04.22 habe ich einen Rasenmäher gekauft. Am 08.05.2023 habe ich in kaputt nach Regenstauf gebracht. Zuerst wollte man sich, für das gerät garnicht interessieren. Doch dann hatte die Verkäuferin irgendwo angerufen. Bis zum rückruf dauerte dies ca. 1 stunde. Dann auf erpresserischer weise wurde mitgeteilt, das es nur zwei möglichkeiten gibt. 70 EUR Erstattung vom kaufpreis 122,95 oder tauschen. Ich entschied mich für den tausch.Als ich den Karton samt inhalt bekam beanstandete ich die Verpackung, da diese wieder neu verpackt wurde nicht hersteller mässig. Da wurde mir nur erwidert das, die Verpackung orginal vom hersteller ist. Meiner sicht nach, wurde, das gerät zurück gebracht und vom SB-Warenhaus neu verpackt. Am anderen tag war der getauschte Mäher wieder kaputt. Als ich dort telefonisch bescheid gab das der Mäher schon wieder kaputt ist wurde mir geantwortet, der Rasenmäher unterliegt, keiner garantie mehr, da er schon 1mal getauscht wurde. Obwohl die Verkäuferin bei übergabe sagte ich habe neue 2 Jahre garantie.
Als langjähriger Kunde von Anfang an in Hannover Karlsruherstr 30519 Hannover habe ich ein großes Problem.Meine Kundenkarte ist 2 700 056 221 708. Im Oktober 2022 habe ich den Akku Schrauber von Makita DF33DWAE mit dem Preis von 139,95 Euro dort gekauft. Nach ca 20 mal Gebrauch ist dieser jetzt defekt! Ich habe die ganze Wohnung abgesucht wegen dem Kaufbeleg aber nicht gefunden! Frage an Sie: Was soll oder kann ich jetzt machen ? Danke für Ihre Antwort! Frühauf Karl Backhausenweg 1 30519 Hannover ******@gmail.com
Wir haben am 22.04 2023 einen Rasenähr in Baumarkt Moosburg gekauft am gleichen Tag zurückgebracht da er beim rasnähen ausging. Uns wurde gesagt die Reparatur dauer 7 Tage heute sind es schon 16 Tage und die haben keinen Info wan der zurückommt.Vorrsicht beim einkaufen in Baumarkt da solltr man Hagebaumart bevorzugen bei den hatte ich nie Probleme
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, "brachte mich in Verlegenheit, indem sie mich vor vielen Kunden in einem harten Ton und Tonfall ansprach, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Ich möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, sagte: "Fo hat mich gedemütigt, indem er mich vor vielen Kunden in einem harten Ton und Tonfall angesprochen hat, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Ich möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, brachte mich in Verlegenheit, indem sie mich vor vielen Kunden in einem harten Ton und Tonfall anrief, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Ich möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, brachte mich in Verlegenheit, indem sie mich vor vielen Kunden in einem harten Ton und Tonfall anrief, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Ich möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, brachte mich in Verlegenheit, indem sie mich vor vielen Kunden in einem harten Ton und Tonfall ansprach, weil "man keine Fotos machen kann" und mich vor Leuten gedemütigt hat. Ich möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Ich möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. SIch möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. SebebnşIch möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Warum Ich möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Warum sIch möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Ich frage nicht warum.Ich möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Frag nicht nach dem WarumIch möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Ich frage nicht warum.Ich möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Warum soIch möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. WarumIch möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. GrundIch möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. SIch möchte mit Ihnen den traurigen Vorfall teilen, den ich gerade erlebt habe. Ich kaufe ständig in Ihrem Geschäft ein. Als ich heute wieder etwas für meinen Garten kaufen wollte, sah ich die Pfeffersetzlinge und wollte sie meiner Frau zeigen, indem ich ein Foto von den Paprikaschoten machte. Aber eine Ihrer Teamkolleginnen, die dort arbeitete, Frau Nicole, rief "Sie können keine Fotos machen" und rief mich in einem harten Ton und Tonfall vor vielen Kunden an, was dazu führte, dass ich vor Leuten gedemütigt wurde. Obwohl ich ihn fragte, warum, verhielt er sich mir gegenüber weiterhin hart und unangenehm. Und dann wurden die Pfeffersämlinge, die 0,88 betrugen, in dem Fall mit 1,11 behandelt. Ich sagte dort 0,88 Cent, als ich fragte, warum Sie 1,11 von mir kaufen, sprach Frau Nicole den Satz "das ist der Preis, kaufen Sie es oder nicht", ohne mir auf einem Niveau ins Gesicht zu schauen, das mich wieder beleidigen würde. Bitte
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