Sonderpreis Baumarkt

FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sonderpreis Baumarkt
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sonderpreis Baumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sonderpreis Baumarkt Sense von sehr schlechter Qualität

Ich habe mir im Herbst 2023 eine Sense 700 mm inkl. Sensenbaum im Sonderpreis Baumarkt in Aidenbach gekauft. Nun im Frühjahr 2024 kam die Sense zum Einsatz und nach wenigen, kurzen Einsätzen ist das Sensenblatt abgebrochen. Von wegen geschmiedet, es sieht eher nach Guss aus. Leider eine sehr mangelhafte Qualität. Die Sense war zwar günstig, aber dennoch habe ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Eine Sense von so minderer Qualität ist nicht mal für seltenen Hobbygebrauch geeignet. Man muss sich nur ärgern. Als ich die Beschwerde auf der Seite des Sonderpreis Baumarktes eingegeben habe, hätte ich einen Code zur Freigabe per Mail erhalten sollen. Auf diesen Code warte ich noch immer. Bilder kann ich nicht anfügen, da die Datei zu groß ist.

Sonderpreis Baumarkt Defekte LED-Deckenleuchte

Eine der von Ihnen gelieferte LED-Deckenleuchte ist nach nur ca. 6 Monaten Betrieb durchgebrannt. Die angegebene Betriebsdauer der Lampe wurde somit nicht annähernd erreicht. Bitte um Ersatzlieferung.

Sonderpreis Baumarkt Komplett fehlende Kunden- bzw. Serviceorientierung einer Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ja, heute war ich wieder im Sonderpreis Baumarkt in Homburg Saar. Seit der Eröffnung dieses Marktes bin ich dort regelmäßig vor Ort. Ich finde es klasse, dass wir in Homburg endlich einer brauchbare Konkurrenz zum Platzhirsch, Globus Baumarkt haben. Gerade hinsichtlich der Tatsache, dass euer Portfolio sich an vielen Stellen deckt, ihr aber auf die besseren Preise anbietet. Bisher war ich jedes Mal sehr zufrieden, vor allem über das äußerst hilfsbereite und freundliche Personal. Leider musste ich heute eine ihrer Mitarbeiterin kennen lernen, die den positiven Trend ihrer Kolleginnen und Kollegen scheinbar nicht teilen kann oder möchte. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt (Schonhammer), der laut Info der Kollegen (in der letzen Woche) in dieser Woche in Homburg eintreffen sollte. Gut vorbereitet hatte ich alle Infos zu dem Schonhammer, inklusive Artikelnummer. Auf mein wirklich freundliches nachfragen, ob sie denn wüsste, ob der Hammer diese Woche ankommt, erhielt ich nur eine ziemlich ruppige Antwort „das weiß sie doch nicht, sie müssen so viel arbeiten, haben so viel zu tun und außerdem sind sie auf der Schicht nur zu zweit. Außerdem sei viel geliefert worden, ich könnte ja selbst sehen, dass viele große schwere Kisten zum auspacken da sind; ob sie die Ware überhaupt heute komplett verräumen kann sie nicht sagen“ Mal ins Warenwirtschaftssystem zu schauen, oder mal schnell den Lieferschein zu überfliegen, war ihr unmöglich, was andere ihrer Mitarbeiter proaktiv machen. Anstatt sich zu beklagen wie viel doch getan werden muss mit so wenig Personal, hätte sie mir sicher helfen können und wieder einen zufriedenen Kunden generiert, der sie gerne weiterempfiehlt. Den Namen der Dame habe ich nicht erfragt. Laut meinem Kassenbon „Kassierer 1001249“. Die Damen hat einen kurzhaarige, rot gefärbte Frisur. Sicher können sie die Mitarbeiterin mit den Angaben identifizieren. Ich habe mir die Zeit genommen, ihnen mein Negativ Erlebnis mitzuteilen. Es einfach hinzunehmen und künftig woanders zu kaufen, ist denke ich weder in meinem, noch ihrem Interesse. Über eine kurze Rückmeldung ihrerseits freue ich mich und gebe die Hoffnung nicht auf, dass Ihr Qualitätsmanagement einen effizienteren Job macht. Vielen Dank und beste Grüße ****** P. ******

Sonderpreis Baumarkt Ein regegenfass Pumpe gekauft und sie ist defekt

Sie ist defekt man bekommt keinen Ersatz und mann bekommt gesagt man muss sich selber drum bemühen das Ersatz oder eine Reparatur bekommt das macht die Filiale nicht

Sonderpreis Baumarkt Kontrollwaagen

Sonderpreis Baumarkt Regenstauf lose Schrauben - kein Edelstahl !- in einem dadür vorgesehenen Kunststoffbeutel auf die Kontrollwaage gelegt - Gewicht und Preis abgelesen und gemerkt. An der Kasse dann die Überaschung: Es wurde der DOPPELTE Preis aufgerufen ! Argumentation des Kassierer: Die Kontrollwaagen sind nur Deko und deren Angaben unverbindlich ! Häh ? Die Waage ist einem Preisschild gleichzusetzen und deren Anzeige kann an der Kassenwaage nicht nach Gutsherrenart wie in der Rotlichtkneipe einfach verdoppelt werden. Ein Fall für die Verbrauerzentrale !

Sonderpreis Baumarkt Reklamation Streuwagen Rückgabe

Hallo, ich habe am 15.12.2022 einen Streuwagen im Markt Stadtsteinach gekauft. Habe ihn nur einmal benutzt jedoch für eine große Strecke. Dabei ist ein Stück vom Rad abgebrochen und mit der Handhabung kommt man auch schlecht zurecht. Deshalb stand er seitdem in der Garage weil ich dachte ich habe keinen Kassenbon mehr. Meine Ehefrau fand aber zufällig den Beleg jetzt wieder. Mit diesem ging sie dann in den Markt. Wurde an der Kasse stehen gelassen da die Verkäuferin in das Büro ging da kam ein junger Verkäufer zu ihr der sich den Streuwagen anschaute der sich noch in ihrem PKW befand. Nach ein paar Blicken meinte er den muss er ihm Büro mit der Chefin anschauen ( kann die Chefin nicht laufen). Nach ca 10 Minuten kam er wieder und erklärte ihr das das Rad die Funktion nicht einschränkt und der Hebel zum öffnen auch funktioniert deshalb soll ich doch kommen und es nochmal erläutern was genau nicht funktioniert. Meine Ehefrau erklärt nochmal das ich momentan nicht in der Lage bin zu kommen. Warum kann man nicht einfach den Artikel zurück nehmen und einen Gutschein ausstellen. Wegen 20 € soll man nochmal vorbei kommen wo liegt da der Sinn. Anscheinend gibt es öfters Probleme mit dem Artikel da heute noch einige reduziert dort standen ( Juni)

Sonderpreis Baumarkt Autobatterie

Ich habe im November eine Autobatterie gekauft. Zum anfang war alles in Ordnung. Im Juni ging die Batterie nicht mehr , auch nach mehrmaligen aufladen. Heute war ich im Baumarkt und wollte die Batterie zurückgeben. Es führte kein Weg rein. Ich möchte behaupten das es auch eine Toleranz vom Baumarkt gibt. Im entdeckt habe ich meine Karte zurück gegeben und werde in auch nicht mehr betreten. Meinen Bekannten Kreis werde ich meinen Fall weiter leiten.

Sonderpreis Baumarkt Pool der Marke,Steel Pool Max Frame

Guten Tag Habe am 27.06.2022 eine Pool der Marke, Steel Pro Max Frame gekauft. Habe diesen am Wochenende wieder aufgestellt und mit Wasser gefüllt. Dabei musste ich feststellen, daß dieser an einer Naht gerissen war (Herstellungsfehler-Nahtfehler).Nun die Frage, bekomme ich eine neue Folie,oder erstattet. MfG B.******

Sonderpreis Baumarkt Garantieverweigerung ich werde von denen keinen einkauf mehr machen und meinen freunden teile ich das auch mit.

Ich habe am 30.04.22 habe ich einen Rasenmäher gekauft. Am 08.05.2023 habe ich in kaputt nach Regenstauf gebracht. Zuerst wollte man sich, für das gerät garnicht interessieren. Doch dann hatte die Verkäuferin irgendwo angerufen. Bis zum rückruf dauerte dies ca. 1 stunde. Dann auf erpresserischer weise wurde mitgeteilt, das es nur zwei möglichkeiten gibt. 70 EUR Erstattung vom kaufpreis 122,95 oder tauschen. Ich entschied mich für den tausch.Als ich den Karton samt inhalt bekam beanstandete ich die Verpackung, da diese wieder neu verpackt wurde nicht hersteller mässig. Da wurde mir nur erwidert das, die Verpackung orginal vom hersteller ist. Meiner sicht nach, wurde, das gerät zurück gebracht und vom SB-Warenhaus neu verpackt. Am anderen tag war der getauschte Mäher wieder kaputt. Als ich dort telefonisch bescheid gab das der Mäher schon wieder kaputt ist wurde mir geantwortet, der Rasenmäher unterliegt, keiner garantie mehr, da er schon 1mal getauscht wurde. Obwohl die Verkäuferin bei übergabe sagte ich habe neue 2 Jahre garantie.

Sonderpreis Baumarkt Marita Akku Schrauber defekt

Als langjähriger Kunde von Anfang an in Hannover Karlsruherstr 30519 Hannover habe ich ein großes Problem.Meine Kundenkarte ist 2 700 056 221 708. Im Oktober 2022 habe ich den Akku Schrauber von Makita DF33DWAE mit dem Preis von 139,95 Euro dort gekauft. Nach ca 20 mal Gebrauch ist dieser jetzt defekt! Ich habe die ganze Wohnung abgesucht wegen dem Kaufbeleg aber nicht gefunden! Frage an Sie: Was soll oder kann ich jetzt machen ? Danke für Ihre Antwort! Frühauf Karl Backhausenweg 1 30519 Hannover ******@gmail.com

Problem mit Sonderpreis Baumarkt?

Beschwerde schreiben