Ich habe im November eine Autobatterie gekauft. Zum anfang war alles in Ordnung. Im Juni ging die Batterie nicht mehr , auch nach mehrmaligen aufladen. Heute war ich im Baumarkt und wollte die Batterie zurückgeben. Es führte kein Weg rein. Ich möchte behaupten das es auch eine Toleranz vom Baumarkt gibt. Im entdeckt habe ich meine Karte zurück gegeben und werde in auch nicht mehr betreten. Meinen Bekannten Kreis werde ich meinen Fall weiter leiten.
Teilen
16-06-2023 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich kein Kundenservice. Service ist für mich Kunden entgegen kommen und tolerant zu sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.