Garantieverweigerung ich werde von denen keinen einkauf mehr machen und meinen freunden teile ich das auch mit.

  • 14 Mai 2023
  • #491471
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Ich habe am 30.04.22 habe ich einen Rasenmäher gekauft. Am 08.05.2023 habe ich in kaputt nach Regenstauf
gebracht. Zuerst wollte man sich, für das gerät garnicht interessieren. Doch dann hatte die Verkäuferin
irgendwo angerufen. Bis zum rückruf dauerte dies ca. 1 stunde. Dann auf erpresserischer weise wurde mitgeteilt,
das es nur zwei möglichkeiten gibt. 70 EUR Erstattung vom kaufpreis 122,95 oder tauschen. Ich entschied mich für den
tausch.Als ich den Karton samt inhalt bekam beanstandete ich die Verpackung, da diese wieder neu verpackt
wurde nicht hersteller mässig. Da wurde mir nur erwidert das, die Verpackung orginal vom hersteller ist.
Meiner sicht nach, wurde, das gerät zurück gebracht und vom SB-Warenhaus neu verpackt.
Am anderen tag war der getauschte Mäher wieder kaputt. Als ich dort telefonisch bescheid gab das der Mäher
schon wieder kaputt ist wurde mir geantwortet, der Rasenmäher unterliegt, keiner garantie mehr, da er schon 1mal
getauscht wurde. Obwohl die Verkäuferin bei übergabe sagte ich habe neue 2 Jahre garantie.

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14-05-2023 um 12:10 Uhr

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