Sie ist defekt man bekommt keinen Ersatz und mann bekommt gesagt man muss sich selber drum bemühen das Ersatz oder eine Reparatur bekommt das macht die Filiale nicht
Teilen
19-07-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 21:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Seht gut und mir wurde im Laden gesagt mit wem ich reden soll und kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.