Als langjähriger Kunde von Anfang an in Hannover Karlsruherstr 30519 Hannover habe ich ein großes Problem.Meine Kundenkarte ist 2 700 056 221 708.
Im Oktober 2022 habe ich den Akku Schrauber von Makita DF33DWAE mit dem Preis von 139,95 Euro dort gekauft.
Nach ca 20 mal Gebrauch ist dieser jetzt defekt!
Ich habe die ganze Wohnung abgesucht wegen dem Kaufbeleg aber nicht gefunden!
Frage an Sie:
Was soll oder kann ich jetzt machen ?
Danke für Ihre Antwort!
Frühauf Karl
Backhausenweg 1
30519 Hannover
******@gmail.com
Teilen
10-05-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unmöglich da nur der Kauf Beleg gefehlt hat wurde das Gerät nicht umgetauscht obwohl fast noch zwei Jahre Garantie da war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.