Versprochene Reservierung wurde nicht eingehalten

  • 13 Jan 2023
  • #457830
  • 176
Anzeige

Ich war am Montag den 09.01.2023 gegen 18:40 im Baumarkt Bogen und wollte eine Profi Stoßscharre Art.Nr. 127000077 kaufen. In Bogen gab es keine. Die Mitarbeiterin kontaktierte freundlicher weise eine Kollegin in der Filiale Plattling. Mir wurde dann zugesagt, dass mir eine reserviert und ****** der Kasse zurückgelegt wird mit meinem Namen, wenn ich diese die nächsten zwei Tage abhole. Ich sagte zu, dass diese am Mittwoch den 11.01.2023 vor 19 Uhr abgeholt wird. Am Mittwoch richtete ich es mir ein extra nach Plattling zu fahren, mit dem Ergebnis, dass nichts reserviert war und es auch keine mehr gab. Die Enttäuschung war riesig, nur Unkosten und mit Entschuldigungen kann ich leider nichts anfangen.

Teilen

13-01-2023 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2023 um 13:10 Uhr


Bis heute hat sich niemand gemeldet wie es weiter geht. BZW in der Filiale in Plattling wurde der Vorgang aufgenommen und es sollte einer nochmal bestellt werden. Es ist kaum zu glauben, daß man vier Wochen lang gar nichts hört.

05-03-2023 um 23:51 Uhr


Es meldet sich einfach keiner
Problem ist immer noch ungelöst

3
Sonderpreis Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Sonderpreis Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.