Paket nicht erhalten Art.Nr:150410042

  • 17 Okt 2022
  • #429146
  • 118
Anzeige

Ich hatte das von Ihnen gesandte Paket ArtikelNr:150410042 zur Packstation 223 in Osnabrück umleiten lassen in den Glauben das meine Postkarte für die Packstation gilt.Leider hat DHL die Packstationen digitalisiert.Ich hatte keine gültige Tan dazu.Samstag wurde mir von DHL telefonisch zugesagt die besagte Tan in den nächsten Tagen per Post zu bekommen.Leider habe ich die Tan 1 Woche später bekommen wodurch das Paket aber von DHL wieder aus dem Fach genommen und zu Ihnen geschickt.Lagerzeit von dem Paket im Postfach nur 7 Tage,die somit verstrichen waren.Bitte senden Sie mir die bezahlte Ware erneut an: ****** ******,Tiroler Str.9-in 49082 Osnabrück zu. Vielen Dank dafür.
BestellNr:460274-KundenNr;600727

Teilen

17-10-2022 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonderpreis Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Sonderpreis Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.