Beleidigung

  • 25 Okt 2023
  • #554397
  • 166
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten höflichst um Stellungnahme.
****** ****** Armella Hill Hotel & Spa
Anreise: 10.10.2023 Buchungsnr. 1232584.1
Bei der Zimmerzuweisung im Hotel gab es die ersten Schwierigkeiten. Die von uns gebuchten Zimmer waren nicht vorrätig. Wir waren 4 Personen und hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Für die erste Nacht wurde uns ein Familienzimmer zugewiesen. Für den nächsten Tag wurden uns versprochen, die gebuchten Zimmer zu beziehen. Dem war aber nicht so. Nach einer langen Debatte mit der Chefin Vicky fielen die Worte: Glauben sie, wir sind blöde Türken? .Daraufhin sagte ich, glaubt ihr ,wir sind blöde Bayern? Bei der Besprechung am 11.10. um 9:45 Uhr mit dem Reiseleiter Ibrahim, den ich zu diesen Vorfall sprechen wollte, fragte er mich vor ca. 20 Personen, ob ich derjenige war, der Scheißtürke gesagt hat. Wo er das aufgeschnappt hat, weiß ich nicht. Dann sagte er noch, er wolle mit mir nichts zu tun haben und auch nicht diskutieren. Die Chefin Vicky hat bestätigt, dass ich das nicht gesagt habe. Der Reiseleiter Ibrahim hätte die Möglichkeit gehabt, diesen Irrtum klarzustellen.

MfG ****** ******

Teilen

25-10-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.