Flugverspätung

  • 25 Okt 2023
  • #554361
  • 157
Anzeige

Unser Flug vom 14.10.23 Flugnr. 6yo351 von München nach Ras al Khaimah Abflug 21.45 Ankunft 5.45 Uhr.Abflug war dann um 22.21 Uhr. Nach dem anschließenden 6.15 Stunden Flug waren wir beim Landeanflug auf RAK als der Pilot ohne ersichtlichen Grund abdrehte und wir 30 Minuten später in Dubai landeten. Ohne Erklärung.Wir saßen 3,5 Stunden im Flieger fest ohne Wasser und Verpflegung! Nach ewigen Hin und Her flogen wir letztendlich doch zum Flughafen RAK zurück,wo wir dann um 10.30 Uhr landeten.Um 11.30 Uhr waren wir dann endlich im Hotel.Wir freuten uns nach 17 Stunden Anreise auf unser Zimmer. Dort wurde uns mitgeteilt das unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig sind. Nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir dann letztendlich um 16.00 Uhr unser Zimmer.Wenn wir also auch pünktlich um 8 Uhr im Hotel gewesen wären hätten wir trotzdem 8 Stunden auf unser Zimmer warten müssen. Durch die beschriebenen Umstände ist uns ein ganzer Urlaubstag verlorengegangen.Viele Grüße

Teilen

25-10-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.