Kein Premium Doppelzimmer

  • 16 Dez 2023
  • #569692
  • 82
Anzeige

Pyramisa Sahl Hasheesh
Guten Tag - wir waren vom 28.11 zum 06.12.23 im Ressort Pyramisa Sahl Hasheesh. Diese Hotel wurde durch Sonnenklar beworben und sehr positiv dargestellt. Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht. Das Zimmer war in keiner Weise Premium vom Badezimmer kaum zu reden. Das Bad war total verschlissen und sollte renoviert werden. Warmes Wasser war erst nach dem 2. Tag vorhanden. Auch die Küche hat uns nicht zugesagt. Ausreichende Kost aber immer das Gleiche Tag für Tag. Der Service hat sich viel Mühe gegeben und hat das Hotel noch etwas Positives beschert.
Wir sind enttäuscht von Sonnenklar denn Sonnenklar sollte solche Mängel auch wissen und das Hotel nicht anbieten.

Teilen

16-12-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.