Sommerurlaub

  • 03 Okt 2023
  • #547994
  • 130
Anzeige

Sehr geehrtes Team,
Wir haben schon viele Reisen über Sonnenklar TV gebucht.

Aber dieses Hotel Telatiye Resort Türkei war für uns ein Reinfall. Wir waren vom 15.09.2023-25.09.2023 in diesem Hotel.
Laut Beschreibung soll dieses Hotel 5 Sterne haben unsere Meinung höchsten 3 Sterne.

Die Sauberkeit vom Zimmer Nr.1237 kann man mit 5 Sterne vergeben die Putzfrauen haben einen guten Job
gemacht.
Auch beim Service war nur Kader der Sonnenschein. Manche Bedienungen waren nur mit ihr Handy beschäftig sowie auch am Abend an der Lobby-Bar.

Der Weg zum Strand hat auch nicht gestimmt. Der Strand eine Katastrophe Bruchteile von Fließen und sämtlicher Mühl. Liegen sehr schmutzig sowie die Auflagen und die noch pro Tag 1.50€ gekostet haben.
Die Poolbar auch sehr schmutzig da kann man überhaupt nicht nicht essen die Tische sind ekelhaft aber auch kein Wunder Bedienung vorwiegend mit Handy beschäftig.

Da freut man sich auf seinen Urlaub aber dieser war ein Reinfall.

Nochmals vielen Dank an Kader sie hat soviel Gäste Betreut und nie den Überblick verloren.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

03-10-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2023 um 00:12 Uhr


Noch keine Rückmeldung.
****** ******

19-10-2023 um 23:30 Uhr


Problem noch nicht gelöst.
****** ******

4
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.