Ich habe am 06.01,2020 eine Reise nach Costa Rica telefonisch gebucht.
Diese wurde am 03.05.2020 von Sonnenklar storniert. Ich habe im Januar 1000 € angezahlt.
Am 29.06.2020 habe ich mich entschlossen keine neue Reise zu buchen, sondern habe einen Antrag auf Rückerstattung mit dem FTI-Formular, einschl. meiner Kontonummer, gestellt.
Seit mehren Wochen frage ich telefonisch nach, wann ich mein Geld wieder bekomme. Ich werde jedoch jedesmal vertröstet.
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 23:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir wurden Woche für Woche vertröstet und hingehalten.
Wir dachten unsere Anzahlung ist verloren, jedoch nach mehreren Monaten war unser Geld auf dem Konto.
Sonnenklar.TV hat sich jedoch bisher nicht bei uns gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.