Urlaub in Türkei

  • 12 Feb 2024
  • #583545
  • 55
Anzeige

Beschwerde
- Buchung von 14.01.-28.01.2024 Hotel Crown Palace Side
- nach Ankunft im Hotel waren wir sehr enttäuscht , dass wir unsere Buchung wie geplant nicht nach Wunsch bekommen hatten. Haben ein Doppelzimmer mit Hochbett und Doppelbett zugewiesen bekommen , es war sehr ungemütlich. Da mein Mann eine Behinderung hat. hatten wir eine

























































































Beschwerde:
Hotel Crown Palace (Türkei Side) von 14.01.-28.01.2024
Nach Ankunft im Hotel, waren wir sehr enttäuscht, dass wir die Urlaubsbuchung wie geplant nicht nach Wunsch bekommen haben.( Suite mit 2Schlafzimmern). Hatten ein Doppelzimmer mit Hochbett und Doppelbett zugewiesen bekommen was uns seeeeeehr frustriert hat. Da mein Mann eine Behinderung hat ,waren wir diesmal sehr glücklich auf ein Suite. Leider.....................................
Inklusive Obstteller, Flasche Wein und Bademäntel waren auch nicht wie beschrieben auf dem Zimmer.
Erst am 19.01.2024 haben wir nach langem hin und her unser gebuchte Suite mit 2Schlafzimmern bekommen. Den Umzug haben wir dann mit grosser Freude gemacht.
PS.- es wurde uns mitgeteilt, dass manchmal die Zimmer Überbucht werden. Ich finde das es für die Urlauber nicht gerade angenehm ist, denn man will sich ja erholen und kein Stress haben wollen.
Ich bin großer Fan von Sonnenklar, habe schon viele Urlaubsreisen mit gemacht und möchte es auch weiterhin bei behalten.
Mit freundlichen Grüßen
R. ******


















































































Suite (2Schlafzimmern)gebucht -LEIDER NICHT BEKOMMEN-











Inklusive, Bademäntel und Obstteller war auch nicht vorhanden.
Erst am 19. 01.2024 haben wir unsere gewünschte Suite bekommen und den Umzug haben wir gleich mit großer Freude gemacht. Für uns begann dann erst unser gemütlichen Teil von Urlaub.
Es wurde uns mitgeteilt, dass manchmal die Zimmer Überbucht sind. Ich finde für die Urlauber ist es sehr enttäuschend und frustrierend.

Teilen

12-02-2024 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.