Ich habe eine Reise gebucht und bezahlt. Die Zahlung ist bei sonnenklar nicht eingegangen, obwohl meine Bank mir den Ausgang bestätigt hat.
Mails an serviceteam@sonnenklar.tv und Kundenservice mit den Bankauszügen sind angeblich nicht eingegangen.
Ich bin ziemlich verzweifelt!
Teilen
08-04-2024 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.