Defekter Sony BRAVIA 4K

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2022
  • #453169
  • 139
Anzeige

Habe mir im Juli ein 65 Zoll 4K Tv von Sony gekauft.
Nach 3 Monaten funktioniert die Verbindung via HDMI mit dem PC nicht mehr.
Helfen will mir jedoch niemand.
Immer neue Leute beim Support und immer die selben fragen, die ich beantworten muss.
Welche Auflösung hat der tv?!
Was soll sowas?
Ich habe Garantie!
Ich schalte jetzt einen Anwalt ein

Teilen

30-12-2022 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jdud

2
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.