Am 5.5.22 habe ich eine Digitalcamera DSC-W810 in Spanien im Media Markt gekauft. Nach 4 Monaten schließt der obere Teil der Linse nicht mehr. Leider lehnt Sony Deutschland jede Garantieübernahme ab- da müsste ich nach Spanien in den entsprechenden Markt fahren....
Teilen
27-09-2022 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2022 um 08:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war schnell und freundlich, aber die Garantiebedingungen von Sony leider nicht zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.