Ich habe einen Fernseher am 05.11. 22 gekauft und wollte ein paar Tage später Cash Back beantragen: Nein, nachdem ich Seriennummer und Modellnummer rausgesucht hatte, ploppte die Nachricht auf: Cash Back kann ich erst ab den 06.12. beantragen. Toll! Also versuchte ich es am 07.12.22! Jetzt klappte erst die Registrierung nicht, dann irgendwann doch nach dem 10. Versuch und es gibt es keinen Hinweis auf Cash Back, wenn man im registrierten Bereich ist! Im Vergleich bei Apple klappte es reibungslos, Geld kam. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich Geld sehe. Aber ich habe jetzt eine Telefonnummer, mal schauen, was mir da passiert!
Teilen
07-12-2022 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.