Sony

Sony Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Sony
Reklamationen & Beschwerden (235)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sony. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sony Fernseher lässt sich nicht mehr bedienen.

Der Fernseher Sony XR-55A80J SNr. S01-5125758-J EAN: 4548736125490 lässt sich nicht mehr anmachen. Wir haben die Steckdose schon gewechselt und der per Hand versucht.

Sony WH-L600 Ohrpolster

Sony WH-L600 Beim Ohrpolster löst sich der Bezug auf,warum? Weshalb dürfen sie nicht durch Benutzer ausgetauscht werden?

Sony Kundenservice versteht die Eigene Technik nicht

Wenn ich dem Kundenservice das Problem schildere wird dieses ignoriert oder nicht verstanden Als Problem lösungen werden wir Sachen angeboten die ich schon versucht habe wenn ich das dem Kundenservice sage versteht er das nicht wäre schön wenn der Kundenservice in Deutschland auch deutsch spricht

Sony Service = 0

Falls es mal Probleme gibt, ist der Service nicht zu erreichen! 0/5

Sony Sony Fernseher gekauft und werde nur hingehalten

Ich habe mit letztes Jahr November 1 Sony TV gekauft für über 2500€, und 2 Monate später war er kaputt, und werde seit dem bis heute nur hingehalten und vertröstet. Ich soll hier irgendwelche Einstellungen vornehmen und da Mal wieder. Aber es ändert sich nichts, und Sony will immer nur was neues ausprobieren und hält mich hin, und das seit 4 Monaten. So ein schlechten TV Anbieter habe ich noch nicht gehabt,und würde keinen den ich kenne Sony empfehlen bei so einer schlechten Kunden gegenüber tretung.

Sony Fernseher defekt

Hatte mir Im Oktober 2019 einen 85 Zoll Fernseher gekauft, nach 26 Monaten fing das Bild an zu springen, wenn ich Glück hatte ging es weg und es waren nur noch feine Streifen zu sehen! Im März diesen Jahres gab er dann vollständig den Geist auf! Danke dafür, das ich noch ein Jahr mit Einschränkungen schauen konnte! Hatte früher einen Sharp Fernseher, welchen ich meinen Eltern schenkte, und mittlerweile schon über 11 Jahre alt ist und auch schon mehrmals bewegt worden ist, und der läuft immer noch! Bitte ziehen Sie sich aus dem Fernsehergeschäft zurück und überlassen Sie das den Profis! Ich werde Sie auch nicht weiter empfehlen und jedem meine Geschichte erzählen!

Sony XR55A95K QD OLED

Der Fernsehständer stimmt nicht mit dem Fernseher überein

Sony Keine Reparatur/Austausch trotz Garantie/Gewährleistung!

Ich besitze einen Sony XR75X95J. Dieser wurde am 10.06.2022 gekauft. Somit besteht noch eine Gewährleistungs- /Garantiepflicht seitens Sony. Seit ca. 3 Monaten zeigt der TV erhebliche Bildfehler an. Diese äußern sich in Form von starken vertikalen Streifen, Gittermustereffekt, Clouding und massiven „Dirty Screen Effect“. Somit ist er nicht ohne Einschränkungen nutzbar. Ein klarer Fall von Gewährleistung/Garantie. (Beweisbilder können gerne nachgereicht werden!) Trotz der eingereichten Beweise (auch per Fotos sichtbar), weigert sich Sony als Hersteller, eine Reparatur oder einen Austausch durchzuführen. Zwei Techniker der Firma „Sertronic“ haben sich das Fehlerbild ebenfalls angeschaut. Es wurde zugegeben, dass der Fehler deutlich sichtbar sei. Ein Austausch oder eine Reparatur ist dennoch nicht erfolgt. Wir sprechen hier über ein Gerät, dass über 2000€ gekostet hat. Frage mich wirklich, warum man als Verbraucher Garantie-/Gewährleistungsansprüche hat…. Ich kann nur jedem Endverbraucher von der Marke Sony abraten! Ganz mieser Kundenservice und standardisierte, per google translate übersetzte Nachrichten. Eine Antwort dauert teilweise eine Woche. Es sind gar keine richtigen Sachbearbeiter dahinter, sondern Subunternehmen, die wahrscheinlich im Ausland sitzen. Die haben überhaupt keinen Einblick in die Materie. Einfach nur mies. Nie wieder Sony ! Die Verbraucherzentrale Hannover ist eingeschaltet und zusätzlich habe ich mir noch einen Anwalt genommen, der sich dem Fall annimmt.

Sony Kontakt zu Sony

An meinem Fernseher ist Keine Funktion zur SondersortierungundFavoritenliste mehr vorhanden. Ichhabe mich Sony schon Telefonisch über einen längeren Zeitraum kontaktiert und habe mehrere Mails erhalten ohne ein Ergebnis. Die Kollegen verstehen nicht das die Funktionen nicht mehr vorhanden sind. Meine Fallnr 25288262 MfG J.****** Meine Fallnr.

Sony In der Zukunft nie wieder einen Sony TV

Mein letzter Sony TV Bravia hat mir 19 Jahre lang Freude bereitet. Nach seinem "Ableben" habe ich mir einen Sony Smart TV gekauft und seither nur Probleme. Der Support von Sony ist für mich einfach nur der Horror. An zwei Tagen hatte ich viele verschiedene Mitarbeiter am Telefon, die ich kaum verstehen konnte. Technisch bin ich nicht versiert und mir wurden nur Links gesendet wie ich das Problem selber beheben solle. Als das nicht geklappt hat, war ein Techniker von Sertronic da und hat es gerichtet. Kurze Zeit später dasselbe Problem. Alle HD Sender, die der Techniker wieder gefunden und eingegestellt hat, waren wieder weg und nicht mehr zu finden. Dann habe ich per Mail Kontakt aufgenommen und es war dasselbe wie am Telefon. Immer andere Mitarbeiter, teils nur noch mit wechselnden Vornamen, haben mich darauf hingewiesen, dass das alles nicht ihr Problem sei, sondern nur meines. Kein Techniker mehr. Für mich ist das Thema beendet. Ich hoffe, dass ich noch schauen kann bis die Werksgarantie abgelaufen ist und die Fünf Jahres Garantie bei Sertronics in Kraft tritt. Falls der TV das so lange durchhält und danach NIE WIEDER SONY.

30.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 235

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben