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Reklamationen & Beschwerden (235)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sony. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sony TV KD65XH9505

Liebes Team, wir haben diesen Fernseher am 08.03.2021 getauscht bekommen haben. Seit 3 Monaten muss ich jeden Tag und jedes mal wenn wir den anschalten entweder komplett neu starten oder die Steckdose rausziehen und wieder an damit wir die Programme anschauen können. Es wird jetzt immer mehr und schlimmer. Ich habe immer nach neuen Aktualisierung geschaut aber er befindet im neuen Stand. Wor brauen Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sony Die soundbar geht immer an und aus

Ich habe eine Sony peaq psb 400 soundbar. Das Problem was ich habe das die immer an geht eine Weile funktioniert und dann auf einmal immer aus und dann wieder angeht. Ich habe es schon mit allen Kabel ausprobiert hdmi, toslink Kabel und schon an 2 anderen TV's ausprobiert habe ohne erfolg.

Sony Ich bin ca. 40 000 km beim 30 min in Lemans gefahren und die nötigen Gelder zu erwirtschaften

betrifft Weltstrecken Europa 30 min Rennen bei heures du Mans. Die Rundenzeiten gehen nicht immer ab Start und Ziel und die Strafen beim Verlassen der Strecke könnten eine Stufe zurück genommen werden, so macht es nicht viel Spass wenn immer wieder eine Strafe kommt und man nicht weiß woher. Sonst möchte ich meinen Glückwunsch zu einem gelungenen Spiel aussprechen. viele Grüße, Dieter ******

Sony 1050€ ONY KD 55 8505 BEAT nach Ablauf der Garantie DEFEKT und KEINE Kullanz

Vor 3 Jahren (19.08.2019) haben wir einen Sony Fernseher (SONY KD 55 8505 BEAT) für 839,46 € mit einer Mediamarkt-Aktion und einem Kundenrabatt gekauft. Der damalige Neupreis lag bei 1049,-€. Dieses Gerät hat vor ca. 4 Wochen den Geist aufgegeben. Seitdem stehen wir im Austausch, zunächst mit MediaMarkt, danach mit SONY Deutschland, um Kulanz zu bekommen. SONY hat uns heute ihre Absage per Email mitgeteilt. Für mich ist es schwer nachvollziehbar, dass der Fernseher bei dieser Preisklasse, quasi nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben hat. Für mich kann ich durch Produktionsfehler erklären. Mein Bruder hat sich vor 8 Jahren einen Samsung Fernseher gekauft und hat bis heute keinerlei Probleme. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Marke. Gibt es Erfahrungen anderer Nutzer mit einem SONY TV Gerät und mit Rechtsstreitigkeiten im Hinblick auf Gewährleistungsverpflichtungen.

Sony Es gibt ein Spiel nicht was mein bruder sich wünscht

Könnten sie bitte das Spiel stumble guys von kitka Games auf die playstaiton 4 herausbringen bitte schnell mein bruder hat geburtstag und er will das Spiel auf ps4 haben das Spiel ist gratis könnten sie das Spiel auch gratis machen bitte . danke fürs lesen

Sony sony bravia KD 49XE8005 defekt

ich schließe mich Philipp an das gleiche Problem kaum gebrauchter Sony Android TV Hauptplatine defekt nicht einmal 4 Jahre alt Reparatur lohnt sich nicht wirtschaftliche total schaden zu schade nie mehr Sony.

Sony Betrügerische Handlung

Ich habe eine Einladung bekommen, eine PS5 zu kaufen. Dies tat ich am 19.9.2022, habe umgehend 549 Euro per Paypal bezahlt. Es steht dort, dass die Ware umgehend versendet wird und es 5 Tage dauert bis zur Lieferung mit UPS. UPS schreibt zwei Tage später, dass die Zustellung erfolgt. Also Frei genommen und gewartet....und gewartet! Kein Zustellung! Am nächsten Tag das gleiche Spielchen, wieder Zustellung zwischen 10.15 und 14.15! Nichts! Tag drei das gleiche, jedoch dann kam eine Email von UPS, dass das Paket verloren wäre und der Absender eine nachforschung anstellen soll! Also habe ich dann 10 Minuten gegoogelt, bis ich überhaupt mal eine (richtige) Kontaktmöglichkeit zu Sony gefunden habe, da Sony nicht gleich Sony ist! Endlich dann einen Kontakt gefunden (Im Chat, Anrufen geht nicht) dann mit einem "Agenten" gesprochen, dem alles erklärt, auch die Mail, dass das Paket verloren gegangen wäre. Seine Antwort war, ich solle warten, da es 5 Tage wären, die Sony braucht, um ein Paket zu versenden! Ich erklärte erneut, dass Warten zwecklos sei, ich die Mail erhalten habe von UPS! Er leitete das ganze dann an eine "Fachgruppe" weiter, ich bekam eine Supportmail mit Fallnummer! Seitdem, nichts, nur gestern wieder eine Supportmail, man habe mich nicht vergessen! Heute wieder im Chat mit einem "Agenten", Helena, die mir jedoch ihren Namen nicht verraten wollte. Sie können nichts machen, 14 Tage solle ich warten! Auch weiterleiten an die "Fachgruppe" geht nicht, ich darf nicht mit denen sprechen. Auch eine Telefonnummer geht nicht. Nichts geht! Hat alles ein "Gschmäckle" hier bei Sony. Da lobe ich mir Amazon. Kaum den RÜCKRUF Button gedrückt, bimmelt schon das Telefon. Die Mitarbeiter dort sind nett und auf Lösung programmiert, schicken umgehend neue Ware raus. Und Sony? Ein ehemaliges Weltunternehmen behandelt seine Kunden wie Bettler. Das wird sich rächen, auch die größten Unternehmen gehen mal Pleite, da WIR KUNDEN euch bezahlen....wobei, Geld kassieren und keine Ware schicken, damit kann man auch überleben! Kurzzeitig! Jetzt warte ich, 14 Tage! Danach gehts zum Anwalt und zur Polizei!

Sony Garantie

Am 5.5.22 habe ich eine Digitalcamera DSC-W810 in Spanien im Media Markt gekauft. Nach 4 Monaten schließt der obere Teil der Linse nicht mehr. Leider lehnt Sony Deutschland jede Garantieübernahme ab- da müsste ich nach Spanien in den entsprechenden Markt fahren....

Sony Sony PS5 desaster

Die Politik bei Sony, Kunden zufrieden zu stellen ist gescheitert, seit 1,5 Jahren versuche ich eine Ps5 zu bekommen, leider bis jetzt fehlgeschlagen. Im Shop kann man eine Ps5 Reservieren, bekommt aber keine Nachricht, Bestellinformationen. Im Internet sind viele Abzocker, die massenweise Konsolen zu bis zu doppelten Preisen verkaufen wollen. Unterstützt Sony solche Abzocker? Und der Kundenservice ist eine absolute Kathastrophe. Keine richtige Tel. Nr. für Beschwerden , Email wird nicht beantwortet.

Sony Ps5 support ist ein absoluter Witz

Habe in der Warteschlange geschafft eine ps5 zu ergattern hab mich angemeldet und alles prima gehe in den warenkorb möchte bezahlen und bum überprüfen sie die altersbeschränkung für einen Artikel im warenkorb. Rufe den PlayStation Support ja da kann ich ihnen leider auch nicht helfen und 5 min später ausverkauft. Die Person konnte mir nicht helfen und wollte/konnte mich zu niemanden weiter verbinden der helfen kann. Lächerlich diese Mitarbeiter

30.6 /100

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