Warten seid 4 Wochen

  • 04 Jan 2024
  • #573960
  • 46
Anzeige

Haben am 11.12.23 die Playstation 5 zur Reparatur abgegeben *Überhitzt immer,geht aus,über Head Set hört keiner was. Halbes Jahr alt. Kundenservice weiß nix auf dem Auftrag der QR Code funktioniert nicht. Email geht nicht raus immer falsche Adresse... Hotline war ich gerade 1,5 Std und habe Kopfschmerzen vonnder PsychoMusik am Telefon... man kommt an keinen ran der was sagen kann... 4 Wochen wir sind stinksauer...

Teilen

04-01-2024 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.