WF-1000XM4 defekter Akku

  • 07 Nov 2023
  • #557887
  • 82
Anzeige

Guten Tag lieber Service,
ich habe mir vor ca. 2 Jahren die Noise Cancelling Kopfhörer WF-1000XM4 gekauft (für damals noch 280 Euro) und war anfangs, wie bei den meisten Produkten von Sony, von der Qualität überzeugt. Ich möchte hier erwähnen, dass ich sehr viele Sony Produkte besitze, von der PS5 über die WH1000XM3 bis hin zum Fernseher und diversen Bluetooth-Boxen. Nach nun ca. zwei Jahren hält der Akku im Rechten Kopfhörer nur noch 15 min (obwohl ich den Kopfhörer nicht sehr häufig benutzt habe). Ich bin darüber sehr enttäuscht und wollte auf diesem Wege fragen, ob Sony in solchen Fällen den Kunden entgegenkommt (in form von einem Austauschgerät oder einer Reparatur?).

Beste Grüße,
****** ******

Teilen

07-11-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.