Sophie Store Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sophie Store zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Sophie Store weiter.


30 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 56

Antwortquote

35.4%

Verbraucherempfehlung

4.5%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

1/10

Sophie Store Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sophie Store zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Sophie Store weiter.


Sophie Store Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sophie Store bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Sophie Store senden

Kontaktdaten

Webseite
https://www.diesophiestore.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sophie Store beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sophie Store einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sophie Store zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sophie Store einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sophie Store senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sophie Store um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Sophie Store per E-mail erreichen?

Du kannst Sophie Store eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@diesophiestore.com

Wie vertrauenswürdig ist Sophie Store bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 56 öffentliche Beschwerden über Sophie Store verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sophie Store wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 55% sowie eine Antwortquote von 35.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sophie Store hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.