Hallo, ich habe 6 verschiedene Jacken von Hugo boss bestellt. Bei der ersten war der Flock Druck "Hugo Boss" teilweise schon abgefallen und beim Auspacken fiel der Rest auch noch ab. Bei der zweiten Jacke schaute schon das Innenfutter am Reißverschluss raus. Auf kontaktanfrage bei Sophie per Mail und Telefon reagiert einfach niemand!
Meine Erfahrung somit: Schlechte Qualität und keine Kommunikation. Wäre Klarna nicht möglich gewesen, wäre es für mich ein Fakeshop!
Teilen
02-08-2023 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 09:11 Uhr
Es meldet sich einfach niemand!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.