Rücksendung

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410648
  • 141
Anzeige

Kein rücksendelabel im Paket! Trotz mehrererE_mails keine Information über Rücksendeadresse obwohl ich die Kosten übernehmen wollte. Telefonisch nicht erreichbar!

Teilen

23-08-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2022 um 13:06 Uhr


Bis heute keine Rücksendeinformation!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 14:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Rücksendelabel kein Retourenschein und Rücksendeadresse sehr schwer herauszufinden. Rücksendung nach Italien auf eigene Kosten.

3
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.