Ich werde die erhaltene Ware zurück senden, da sie völlig anders aussieht als abgebildet.
Außerdem dauerte die Lieferung über 6 Wochen.
Ich hoffe auf unkomplizierte Rückzahlung
Teilen
22-05-2021 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 11:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu unübersichtlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.