Ware nicht erhalten und schlechter Kundenservice

  • 08 Aug 2022
  • #406092
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Ich habe im Juli ein Kleid in zwei Größen bestellt. Ich habe zwar ein Verfolgungslinke bzw. Versandlinke erhalten aber der ging nicht richtig. Somit lang angeblich meine Ware beim Zoll und wurde auch wieder an den Shop zurück geschickt,weil ich es nicht abgeholt habe. Das lag nur daran das ich keine Info erhalten habe, dass es beim Zoll liegt. Ich habe den Kundenservice informiert darüber, dass ich auf meine Bestellung warte. Die erste Antwort kam recht schnell mit der Info, dass Sie sich damit auseinander setzten und gucken was mit der Bestellung ist. Das war am 31.7 und die zweite Mail kam dann 4.8 mit der Antwort das es beim Zoll liegt bzw. Zurück geht. Mit der Mail habe ich auch ein anderen Linke erhalten, wo man dann sehen konnte das es beim Zoll ist bzw am 2.8 zurück geschickt wurde. Seitdem sind wir am diskutieren wie es jetzt weiter geht. Mein Vertrauen zu dem Shop ist nicht mehr da,weshalb ich auch kein Gutschein annehmen möchte und dazu kommt das ich das Kleid jetzt auch nicht mehr brauche. Jetzt wollen die mir 40% erstatten von dem Kaufpreis und das seh ich nicht ein für Ware die ich nie erhalten habe.

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08-08-2022 um 16:14 Uhr

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Sophie Store
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