Ware entspricht teilweise nicht dem Angebot und passt nicht

  • Behoben
  • 05 Sep 2022
  • #414712
  • 128
Anzeige

Ich habe über den Link mehrmals versucht eine email zur Anforderung einer Retoure zu senden - ohne Erfolg. Telefonisch ist auch niemand erreichbar.

Teilen

05-09-2022 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 15:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einigen emails hin und her bestand Sophie-Store darauf das ich Fotos der gelieferten Ware übersende - dann endlich
bekam ich eine Rücksendeadresse nach Italien und konnte die Ware als Auslandssendung auf meine Kosten zurücksenden.
Von der italienischen Post wurde die Originalverpackung in einem Kunststoffbeutel nicht akzeptiert, so dass ich noch eine zusätzliche Umverpackung übernehmen musste.
Dann musste ich auch noch den Sendungsbeleg per email
senden - obwohl ich die Nummer für die Sedungsverfolgung bereits weitergeleitet hatte.
Nach einer Woche wurde mir dann das Eintreffen der Rücksendung bestätigt und die Rechnung storniert.
Gott sei Dank hatte ich die Bezahlung über Klarna vereinbart !
Ich sag nur einmal und nie wieder ! !
Mit freundlichen Grüssen
Th. Müller-Fromholz

2
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.