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Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparhandy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sparhandy Rücksendung & Antwort

Ich habe eine neues Handy und eine Panzerglass über SparHandy gekauft. Panzerglass ist richtig schlechte qualität und will gerne es zurückschicken. Ich habe mehrmals zu SparHandy EMails geschrieben, leider kam keine Antwort.

Sparhandy Betrügrische Machenschaften bei Vertragsabschlüssen in zusammenarbeit mit O2!

Am 07.11.2022 bestellte ich über die Homepage von Sparhandy Bundle-Angebot Handy Samsung Galaxy S22 Ultra mit Mobilfunkvertrag O2 Tarif L Boost Handy 10. Als Zugabe zu dem Bundle-Angebot gab es noch eine Samsung Galaxy Watch 5 Pro 45 mm. Am 11.11.2022 wurde das Bundle-Angebot samt einer beiliegenden O2 Sim_Karte über DHL an meine Adresse ausgeliefert. Bei O2 wurde dann am 11.11.2022 noch eine e-sim beantragt, die ich für die Galaxy Watch 5 Pro nutzen wollte. Aus zeitlichen Gründen konnte ich mich erst ab den 16.11.2022 mit dem von Sparhandy geliefertem Handy und der Watch 5 Pro intensiv beschäftigen und musste dann enttäuscht feststellen, dass die gelieferte Watch nicht LTE fähig ist. Sparhandy wurde über diesen Missstand mehrmals per E-Mail von mir angeschrieben, mit der bitte eine Lösung finden, die Galaxy Watch Pro 5 Bluetooth Ausgabe zu tauschen. Keine einzige E-Mail an Sparhandy um diesem Missstand zu bereinigen wurde seitens des Kundenservice von Sparhandy beantwortet!! Interessant dabei ist auch zu erwähnen, dass die E-Mailadresse des Kundenservice des Öfteren nicht funktioniert und als Antwort „Mail delivery failed: returning message to sender“ in Outlook erscheint. Da von Sparhandy’s Kundenservice keine Vorschläge unterbreitet wurden, wie das Problem gelöst werden kann, habe ich mich entschlossen, den Bundle-Vertrag (Sparhandy / O2) nach den gesetzlichen Widerrufsrecht aufzulösen, gleichzeitig habe ich auch die Erlaubnis zum Lastschriftverfahren widerrufen. Sparhandy hat es aber trotzdem gewagt, 49,00 € von meinem Bankkonto abzubuchen. Das nächste Problem mit Sparhandy ist, dass der Widerruf des Bundle Angebot nicht an den Mobilfunkanbieter O2 weitergeleitet wurde, um die Provision von O2 nicht zu verlieren. Seitens O2 wird behauptet, Sparhandy hätte den Widerruf des Mobilfunkvertrages nicht an O2 weitergeleitet. Nach meinen Recherchen ist das so eine Masche beider Unternehmen auf betrügerische Weise Provisionen einzustecken und Seitens O2 Kunden nicht aus den Vertrag zu lassen! Weitere Vorträge bleiben vorbehalten. Zum Abschluss ist noch zu erwähnen, beide Unternehmen sind auf Grund ihrer irreführenden Geschäftspolitik nicht zu empfehlen. MfG St.

Sparhandy Vertragswiderruf wird nicht durchgeführt und Geld abgebucht; schlimmster Kundenservice

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen (für 2 Jahre) und habe ihn fristgerecht widerrufen (SIM-Karte nicht benutzt). Jetzt wird mir Geld abgebucht und ich habe schon so viele Stunden in Warteschleifen verbracht und darauf hingewiesen. Mir wird seit drei Wochen bei jedem Anruf gesagt, dass der Widerruf erfolgreich war, aber der Vertrag wird nicht gekündigt. Zu diesem wahnsinnig schlechten Service kommen ewig lange Warteschleifen (1h ist keine Seltenheit) und, dass nicht mal klar die Zuständigkeiten geklärt sind - ist Sparhandy oder ein anderes Unternehmen (High) zuständig. Das ist eine Unverschämtheit und ich werde jedem und jeder abraten hier einen Vertrag abzuschließen.

Sparhandy Portierung klappt nicht

Ich habe bei Spar Handy Widerruf eingelegt.. Soarhandy hatte bereits meine Handy Nr. zu sich portieren lassen. Der neue Anbieter bekommt die Portierung nicht zu sich bzw. zu dem vom vorigen en Anbieter, weil von mir anscheinend noch Portierungs daten nicht gelöscht wurden. Seit 19. Sept. wird versucht von Spar Handy die yportierungs frei zu bekommen. Ab übermorgen habe ich meine bisherige, langjährige Handy Ruf Nr nicht mehr. Weil der alte Vertrag beim früheren ( noch jetzigen ) Anbieter am 12.10. zuende ist. Sparhandy ist nicht bereit, die notwendigen Daten zu löschen.

Sparhandy Störung bei Bestellung

Ich kann keine Bestellung tätigen da mein Geburtsdatum nicht akzeptiert wird.

Sparhandy Bekomme bei mehreren Verträgen den Rabatt noch nicht

Für die Rufnummer ****** berechnet O2 mir 58,86 Euro obwohl sie mir diesen Vertrag mit 20 Euro verkauft haben. Grundpreis 44,99 , Rabatt 24,99 Euro durch Handystar. Für die Rufnummer 017662376824 berechnet mir O2 29,99 Euro obwohl sie mir diesen Vertrag der Bonuskarte für 9,99 Euro verkauft haben. Grundgebühr 29,99 Euro mit einmal 15 Euro Rabatt in den 24 Monaten plus weitere % Euro Rabatt in den 24 Monaten. würden sie dies bitte so schnell wie möglich klären . Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sparhandy Fehlende Zubehör, Keine Antwort auf Mails

Hallo Ich habe meine bestellte Ware bekommen ,als ich bestellte waren auch Charger und air Budds dabei im Angebot auf der Seite bekommen habe ich nur das Smartphone , bitte um Regulierung Danke . Kein Antwort. (ich habe eine Laufende Vertrag und hab neulich einen abgeschlossen bin seit Jahren Kunde und hab eigentlich vor noch ne Vertrag abzuschließen ,da die Angebot mir gefällte

Sparhandy Widerspruch Vertragsverlängerung

Hallo Leute, da meine an Sie gerichteten Telefonate und Mails bislang keinerlei Beachtung fanden, werde ich wohl den Rechtsweg ( u. a. i. S. Betrug ) einschreiten müssen u auch eine Negativbewertung veröffentlichen. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, die von Ihnen durchgeführte Vertragsverlängerung bei meinem Provider zu widerrufen. Zur Vertragsverlängerung kam es, aufgrund eines Werbeanrufs von einem Mitarbeiter von Sparhandy. Das im Telefonat gemachte Angebot ( neues Handy, bei mtl. 14,90 Euro statt 19,90 Euro ) wurde nicht eingehalten.

Sparhandy Sparhandy - Handy kommt wohl nie mehr - Absolut unzufrieden mit dem Service

Ich habe mein IPhone 13 mini in schwarz auf Check 24 am 20.05.2022 bestellt. Es stand in der E-Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, damit war ich einverstanden. Heute habe ich erneut eine E-Mail erhalten, dass mein Handy in der gewünschten Farbe nun gar nicht mehr lieferbar sei und ich mir eine neue Farbe aussuchen sollte. Warum wird dann die gewünschte Farbe schwarze überhaupt angeboten, wenn man Lieferschwierigkeiten hat, um Kunden anzulocken und einen Vertrag abzuschließen? Für mich als Konsumenten bedeutet das, dass ich nun auf die gewünschte Farbe verzichten muss - kann ich mit leben. Jedoch werde ich nun seit mehr als drei Wochen vertröstet und solle mich in Geduld üben. Mein Vertrag ist nun außerhalb der Stornierungsfrist, die Beiträge werden abgebucht und ich habe immer noch kein Handy, obwohl der Anbieter zusicherte, dass Handy in der gewünschten Farbe zu liefern. Es ist so, als würde man zum Friseur gehen, bezahlen und ohne Haarschnitt nach hause fahren. Somit haben wir hier einen fahrlässigen Betrug mit Täuschungsabsicht jenseits der Anbieters, da ich einen Leistungsanspruch, wie vertraglich geregelt nicht erhalten habe. Wenn ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann, dann kommt doch auch der Schuldeneintreiber, oder? Was ich mir stattdessen vor dem Abschluss des Kaufvertrages gewünscht hätte? Eine ehrliche Antwort, dass das Handy in der gewünschten Farbe nicht verfügbar sei und man ein anderes zu anderen Konditionen bekommen könnte. Dann hätte ich mir nämlich einen anderen Vertrag ausgesucht. :D

Sparhandy Frechheit. Artikel nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten!

Bestellung am 25.01.2022, mit dem versprechen, dass die Ware innerhalb von 2-3 Wochen geliefert wird. Nach mehrfacher Nachfrage, kann niemand mir die Information geben, wann ich das Handy erhalten werde. Sprich: Man darf bestellen und nur hoffen, dass irgendwann die Ware ankommt. Peinlich und Frech! Wenn Sie keine Ware auf Lager haben oder das Versprechen nicht einhalten können, dann verkaufen Sie auch bitte nicht die Ware! Bekomme ich innerhalb einer Woche die Ware nicht, so werde ich rechtliche Schritte einleiten.

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